Beiträge von Little.Alien

    Zum Thema 0800er Nummer oder Statusabfrage- ich habe einen "Mein Base" Tarif und beides funktioniert bei mir nicht. Rufe ich die 0800er Nummer an, erhalte ich die Nachricht, dass ich diese mit meinem Vertrag nicht nutzen kann. Schreibe ich eine SMS erhalte ich die Rück-Info dass ich kein "Mein Base" Kunde bin.


    Also 100%tig ist das System wohl noch nicht ausgereift- die Hotline bestätigte mir dass ich "Mein Base" Kunde bin, Online sehe ich dies im Kundenbereich ebenfalls.

    Was ist eine Taktung 60/30?


    Hallo zusammen,


    ich habe schon gegoogelt und bei TT gesucht- nur keine Antwort zu meiner Fragen "Was ist eine Taktung 60/30" gefunden. Klar ist mir, dass die erste Minute vollständig abgerechnet wird und danach im 30 Sekunden Takt- aber wie verhält sich dass bei einem Tarif um nur 0.4ct (BOB Vierer http://www.bob.at)?


    Wenn ich 1 Minute und 20 Sekunden telefoniere, zahle ich dann 6ct (1Min. = 4ct / 30 Sek. = 2ct)? Und wenn ich 1 Minute und 40 Sekunden telefoniere, zahle ich dann 8ct (2Min. = 8ct)?


    Ich blicke da noch nicht so ganz durch?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    aufgrund eines Umzuges nach Österreich biete ich meinen original Vodafone Vertrag (Laufzeit bis Juli 2010) zur Übernahme an. Der Vertrag ist bereits meinerseits gekündigt und läuft noch bis Juli 2010.


    Der Vertrag hat eine tolle Rufnummer 0174 - 2 x x x x x 9 (x steht hierbei für dieselbe Nummer) und läuft im Vodafone Kombi Komfort inkl. Festnetznummer für 9,95 € im Monat. Der Vertrag ist jetzt bereits zur Vertragsverlängerung freigeschaltet, der Tarif ist so nicht mehr bei Vodafone erhältlich. Ein Behalten des Tarifes ist möglich. Ideal zur Nutzung der Festnetznummer da diese im Tarif enthalten ist. Die Festnetznummer kann mit der Vertragsverlängerung auf einen anderen Ort geändert werden.


    Biete die Übernahme ab sofort an. Die Tarif-Infos gibt es hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf


    Bei Interesse bitte eine PN!


    Viele Grüße,
    Little.Alien

    Handelt es sich um eine Vertragskarte- oder PrePaid?


    Bei einem Vertrag auf jeden Fall der Rechnung widersprechen, den Lastschrifteinzug zurückbuchen lassen bzw. Einzugsgenehmigung widerrufen (alles schriftlich per Einschreiben) und den Rechnungsbetrag abzüglich der Abo-Kosten überweisen. Danach an ZED ebenfalls per Post wenden, ZED ist hier in der Beweispflicht.


    Bei Prepaid- keine Chance!