Und woher hast Du die Software bekommen?
Beiträge von Little.Alien
-
-
Das hier angebotene Nokia 6700slide ist nagelneu und unbenutzt. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Debitel und ist Simlock- sowie Brandingfrei.
Selbstverständlich hat das Handy noch Garantie und wird mit Rechnung und allem Zubehör in der Originalverpackung verkauft.
Die Farbe des Gerätes ist "Grün".
Die Lieferung erfolgt mit original Nokia Akku + original Nokia Ladegerät und Zubehör, in Verpackung mit Rechnung (Garantie).
Artikelstandort: 50825 Köln o. 53913 Swisttal
Versand möglich: 6,00 EUR Versandkosten (Paket)
-
Das Gerät ist immer noch zu haben.
-
Hallo zusammen,
mein original Vodafone Vertrag läuft aus und ich würde gerne in den neuen Vodafone AllNet 100 wechseln, als Gerät hätte ich gerne das neue HTC Desire.
Könnt Ihr mir dort ein entsprechendes Angebot unterbreiten? Bitte kein Neuvertrags-Angebot.
Viele Grüße
-
Ich verkaufe ein Nokia 6700 slide (blau/türkis), Simlockfrei, Brandingfrei mit voller Garantie ab 15.05.2010.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist Branding- sowie Simlockfrei, inkl. original Zubehör (Ladekabel, Datenkabel, Headset, 2GB Speicherkarte, Bedienungsanleitungen etc.). Gerät wurde lediglich getestet und nicht weiter genutzt. Inkl. Rechnung / Garantiebelege.
Verkaufspreis: 190,00 €
-
Geht mir inzwischen genauso. So langsam bereue ich den Wechsel zu "Mein Base" doch sehr- aber was will man machen? Ein Anruf beim Kundenservice brachte mich auch nicht weiter, die dortige Kundenbetreuerin wusste gar nichts von der Möglichkeit des Optionswechsel online.
-
Kommen wir doch einfach mal wieder zum Thema zurück :p Keiner von uns dürfte die Marketing-Strategen bei BASE/EPlus verstehen- und auch wird sich daran nichts ändern, dass man im Freundeskreis die Einstellungen für Mein Base tätigen kann. Vorausgesetzt natürlich man hat besagte Menüpunkte zur Auswahl
-
Ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag verlängern (aktuell: VF Classic für 9,95) und ein Nokia 6700 slide Aluminium Raw erhalten.
Kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten? Möchte gerne in dem Tarif bleiben, da ich dort noch eine kostenlose Zuhause-Rufnummer habe.
Viele Grüße
-
Ja, ich bin eingeloggt im Freundeskreis.
-
Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".