Beiträge von Little.Alien

Hallo zusammen,
    die Rufnummer kann natürlich vom Gerät her (vom Provider her) unterdrückt werden- aber das ist ja auch nicht so ganz Sinn und Zweck der Geschichte :-(

Mich soll einfach keiner auf meiner Handynummer anrufen, sondern in der HomeZone- dafür habe ich die HomeZone ja...

Hallo zusammen,
    ersteinmal Danke für die Bilder :top:
    Was mich besonders interessiert: Ich nutze viel Software / Spiele auf meinem Nokia 6020, möchte jedoch die Software / Spiele gerne auf dem 6111 nutzen. Ist das ohne Probleme möglich? Bim 6101 war das ein riesen Problem, da funktionierte nichts...

Gruss Little.Alien

Hallo Virus-K,
    du hast es vollkommen und ganz erfasst :top: Genau dieser Gedanke "quält" mich zur Zeit auch. Bisher bin ich eigentlich von einem TOP-Gerät ausgegangen, jedoch hat thedarkside2005 bei mir Zweifel hervorgerufen.

Ich hoffe, dass thedarkside2005 noch mehr über das Gerät und den Kaufort berichten kann.

Hallo & Guten Morgen,
    ich nutze meinen o2 Vertrag hauptsächlich als Festnetzersatz.
    Da ich nicht möchte, dass meine Handynummer mitgesendet wird, habe ich dies per Telefoncode ausgestellt. Jedoch würde mich interessieren: Gibt es irgendeine Möglichkeit, statt der Handynummer die o2 Genion Festnetz Nummer bei einem Anruf mit zu senden ?

Gruss Little.Alien

Hallo Jenko & liebe TT'ler
    anscheinend bin ich blind. Im Nokia Online Shop finde ich zwar das Gerät, jedoch kein konkretes Lieferdatum. Interessant ist, das getmobile.de das Gerät schon diese Woche ausliefert, Amazon ab Januar, Nokia schreibt auf der Webseite ab 3. Quartal 05.

3 Verschiedene Aussagen- und was sagen die Großhändler ?

Hallo und guten Mittag,
    leider ist GMail.com zur Zeit down, daher kann ich meine Antwort auf meine Anfrage beim Kundensupport leider nicht posten.

WAP Verbindungen wurden bisher auch bei mir nicht abgerechnet- und spätestens an dieser Stelle ist bei mir Sense :flop:

Easymobile scheint sich leider Gottes zu einem Flopp zu entwickeln, denn solche Startprobleme sind mir bei anderen Billig-Anbietern bisher nicht bekannt. Kurioserweise funktionierte der easymobile start vor knapp einem 1/2 Jahr in England wesentlich besser- und auch dort ist easymobile wesentlich transparenter, kompetenter und funktioniert sogar.

Aber, wir Kunden können ja beruhigt sein- Sebastian vom Kundensupport meint ja, dass an den Problemen gearbeitet wird.

Zitat am Rande:
    "Wenn die Flugzeuge von easyjet genauso fliegen wie easymobile funktioniert... auweia...

Guten Morgen,
    easymobile scheint leider nicht zu lernen.
    Weder ein entsprechender Hinweis wurde auf die Webseite gesetzt, noch wurde an den anderen Problemen sichtbar gearbeitet.

- Hinweis, dass der Betrag bei der autom. Aufladung direkt aufgeladen wird, fehlt bisher.
    - Hinweis in Willkommens- Email, dass PIN- und PUK per Email kommen fehlt
    - Netzbetreiber Schriftzug noch nicht Verfügbar für neue Mobiltelefone
    - Guthaben Abfrage online immer noch Zeitverzögert

Guthaben Abfrage per Code/Anruf soll zu beginn des nächsten Jahres realisiert werden. An den anderen techn. Problemen arbeitet easymobile, lt. Aussage des Kundenservice.

Übrigens- easymobile bietet keinen "Verpasste Anruf SMS" an.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Probleme im laufe der Zeit weniger werden.

Hallo zusammen,
    jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze. :D

Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?

Gruss Lil' Alien