Schließe mich an, brauche einen Complete Mobil Friends L mit Auszahlung ....
Würde mich über eine PN hier mit Auszahlungsbetrag freuen ... Abschluss noch im April ! Voraussichtlich 2 Verträge (2 Personen) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich an, brauche einen Complete Mobil Friends L mit Auszahlung ....
Würde mich über eine PN hier mit Auszahlungsbetrag freuen ... Abschluss noch im April ! Voraussichtlich 2 Verträge (2 Personen) ...
Danke jerx, vielleicht könnte DaRappa die Auszahlung von 630 im Call&Surf Mobil L Friends noch einmal kurz bestätigen (reicht auch per PN), da ich mir noch ein bisschen unsicher bin, ob er mit "30 Euro mehr" 530 oder 630 Euro meint ... Danke !
Wo gebe ich denn die 630 Euro Auszahlung für den Call&Surf Mobil L Friends an ? Im Shop stehen noch 500 Euro.
Danke !
Hätte gerne gewusst, ob auch eine Auszahlung bei diesen Tarifen möglich ist:
Complete Mobil L Friends
Call & Surf Mobil L Friends
Wenn ja, wie hoch ist diese ? AG ?
Hallo,
ich suche einen Call & Surf Mobil L Friends Vertrag mit Auszahlung.
Das beste Angebot, welches ich gefunden habe war Talkthisway, welche 500 Euro auszahlen. Geht da noch mehr ?
Danke & Gruß,
Markus
SMS-Speicher
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das neue T720. Jedoch habe ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können, wieviele SMS es speichern kann... Ich gehe mal davon aus, dass der Speicher wie bei Nokia fließend ist (also Telefonbucheinträge und SMS bis der Speicher voll ist) oder ist dies anders ? Vielleicht kann mal jemand, der das Handy schon besitzt seine Erfahrung posten, vielen Dank schonmal ..
emdy