Bei 2 GB zusätzlich wäre ich auch dabei….
Beiträge von Helmut
-
-
Guten Abend,
am 01.10.22 läuft ein Vertrag bei Mobilcom Debitel, der auf meinem Namen und von meiner Tochter genutzt wird , aus.
Jetzt möchte meine Tochter mit der Rufnummer zu Fraenk wechseln. Vertrag läuft noch auf meinen Namen. Wie mache ich das am besten?
-
Bei der Barclay Visa ist es auch so...
-
Wo in der neuen App kann man denn die Debitkarte bestellen? Ich möchte eine haben und meine Kreditkarte abgeben. Auch will ich nicht warten bis die mich anschreiben...
-
Es gibt ja manchmal die Aktion von MD für 14,99€ Unlimited SMART monatlich kündbar von O2 - den ich auch wieder suche. Ich wollte mal fragen ob man bei dieser Aktion auch eine Multicard dazu bestellen kann?
-
Hat jemand eine Ahnung ob es jemals wieder den Tarif "o2 Free Unlimited Smart" kommt der monatlich kündbar ist?
Ich weiss hier sind keine Wahrsager aber vielleicht hat der Eine oder Andere schon mehr gehört alls die Allgemeinheit.
-
Mit dem Code BAEM gibt es ab morgen sogar NUR für Neukunden dauerhaft 6 GB.
…
Kann ich den Code auch noch Samstag nutzen?
Und wo wird der Codeeingetragen?
-
Wenn mir ein Bestandskunde einen Link zusendet bekomme ich doch auch 1 GB mehr als normal...
Wie sieht es denn dann ab 01.09. aus, bekomme ich dann auch 1 GB mehr also 6 GB?
-
Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis März 2022 35€ für 100er Leitung…kann ich eigentlich jetzt auf die 1000er Leitung für 40 Euro wechseln, wenn ich denen sage das ich die Kündigung zurücknehme?
-
Hier in der bremer Innenstadt ist es partiell eine Zumutung - trotz 4G mit drei vier Balken in der Anzeige geht teilweise nichts...