Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
- bekommt man umsonst eine Festnetz Nr. dazu?
- kann man eine Festnetzt Nr. zu dem Vertrag importieren also von einem anderen Anbieter mitbringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
- bekommt man umsonst eine Festnetz Nr. dazu?
- kann man eine Festnetzt Nr. zu dem Vertrag importieren also von einem anderen Anbieter mitbringen?
Mit dem Friends&Family-Code (Priority) kann man nur 24 Montsverträge abschliessen. Der 50%-Vorteil bleibt aber auf Dauer erhalten.
Woher bekomme ich denn den Code? Oder wer kann mir einen zusenden?
Wie heißt denn hier Code (Gutschein)? Und gibt es den auch bei monatlicher Kündigung mit 50% Rabatt?
mal schauen wann die alten Apps nicht mehr zur Verfügung stehen...
Alles anzeigenWar selbst fast 14 Jahre lang Kunde bei der DKB. Damals noch zu Zeiten von 3,8% Zinsen - lange ist's her.
Es gab quasi nie Probleme, auch nicht mit dem Kundenservice. Seltsamerweise wurden Umsätze meiner Kreditkarte immer gleich gebucht, erklären konnte mir das bis zum Schluss niemand.
Als es dann losging mit den kostenpflichtigen Karten und dem Hickhack um VISA Debit etc. habe ich dann gewechselt.
Aber nicht, weil ich die paar Euro im Jahr nicht zahlen wollte, sondern weil meine DKB-IBAN vor Jahren bei einem Hackerangriff in die falschen Hände geriet. Somit erfolgten mehrmals im Jahr ungewollte Abbuchungen.
Dafür konnte die DKB nichts, aber das habe ich als Gelegenheit genutzt, zu wechseln und das DKB-Konto zu schließen, um noch mehr Stress zu verhindern.
Bei meiner neuen Bank gibt es (noch) die VISA Debit und eine Girokarte "kostenlos", ohne Kontoführungsgebühr.
Gehe stark davon aus, dass auch dort in Kürze an der Kostenschraube gedreht wird.
Und, bei welcher Bank bist Du jetzt?
Ich suche eine Prepaid Flat mit mindestens 10 GB sehr günstig - Netz egal...
Weiss jemand ob die Sparkasse Bremen auch Maestro oder Visa Debit anbietet? In Kombination mit der Girocard?
Danke für die schnelle Antwort...
Ich habe es jetzt nicht ganz verstanden... Gilt das auch für langjährige Bestandskunden das sie was für die Girocard zahlen müssen? Also die 0,99€