Beiträge von Nice

Deutscher Pressetext

Den Presseteext gibts jetzt auch in Deutsch:

Das 3100 sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus 5100 und 6610....
    ich denke mal am Funktionsumfang wird sich da auch nicht viel ändern...:rolleyes:

Das 6600 find ich nicht schlecht, auch wenns IMO nicht wie ein Nokia aussieht, zudem gefällt mir das SX1 besser, allein vom optischen :)

ciao Nice

Von den Daten her klingt es wie das 3650....denke es ist die US Version des 3650, nur unter anderem Namen, was ja so üblich is bei manchen US Handys von Nokia

ciao Nice

@ CoolNokia7650 & DeXTRa : Die Fotomontage habe ich mit Corel Photopaint 8 gemacht

MasterW : Bin schon länger hier, vielleicht ein halbes Jahr, bin nur eher ein Leser als ein Poster

Realnokia : Jepp, da bin ich aber schnell dahinter gekommen, man hat gesehen das das der Screen vom Smartphone PC OS gestaucht war, weil das 7650 ne niedrigere Auflösung hat

ciao Nice

sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Hi!
    ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.
    Die Sache mit dem Windows aufm 7650 hat mich auf die Idee gebracht sowas zu basteln. Soll nicht wieder vorkommen!

......schade eigentlich das das nicht echt is, aber ich glaub Nokia wird ein Gerät dieser Art wohl nicht so schnell bauen :(
    Gibts in der Richtung momentan keine Ankündigungen?

Naja schau mer mal, hier nochmal in Groß:

ciao Nice
    & groooßes Sorry

Hi Leute! Ich habe beim Google Bildersuche Rundgang folgendes Bild entdeckt, welches auf einem ich Nokia Server fand (Laut URL).
    Ist das ein neues Handy von Nokia??
    Sieht auf jeden fall dem 7650 sehr ähnlich (deswegen bestimmt auch der Name 7600?)
    Wenn das so wär würde Nokia ja mal ein echtes Hammerteil auf den Markt werfen, harte Konkurrenz für das P800!!!!!
    Hat jemand von euch weitere Informationen zu dem Teil??
    *unbedingtwissenwill* :)
    Die Daten auf der Werbeanzeige oder was das sein soll klingen schon ma fett
    Werd mich mal weiter auf die Suche machen....
    ciao Nice