Hab eine Frage! Weiß jemand genau, ob das Nokia 7210 AMR Dateien (z.b. via MMS versandte) abspielen kann?
Die Suche half mir nicht weiter...
ciao Nice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eine Frage! Weiß jemand genau, ob das Nokia 7210 AMR Dateien (z.b. via MMS versandte) abspielen kann?
Die Suche half mir nicht weiter...
ciao Nice
Hi! Ich konnte leider nichts darüber finden über die Suchfunktion.
Ich suche einen Konverter, der mir WAV oder MP3 ins Handy-Format ARM konvertiert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
ciao Nice
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Nein, haben sie nicht. Das "Nachfolgemodell" 6600 hat aber TFT und 65.000 Farben.
Doch, die beiden Series 60 Modelle von Nokia besitzen beide ein TFT Display. Andere Modelle (z.b. das 3510i) besitzen ein sogenanntes STN
Display, bei den Modellen 6800, 6100 etc sind es glaub ich TFD.
Sollte ich mich irren bitte mit Quellenangabe das Gegenteil beweisen
ciao Nice
Dann...
...eröffnet doch einen Fakten-Thread und einen Laber-spekulations etc. Thread! :top:
ist es eigentlich normal das die videoaufnahmen mit diesem VideoMMS sehr stotterhaft sind?
habe alle Einstellungen ausprobiert
any pictures yet?
bye, Nice
Facts
So, ich hab mir mal die Rückseite nocheinmal genau angesehen, hier mein Ergebnis
Stift
Auf dem einen Foto (auf dem man die Rückseite des Gerätes sieht) erkennt man, das beim P810 ein normaler (PDA typischer) Eingabestift verwendet wird, und dieser auch genauso untergebracht ist (Einschub)
Das finde ich X-mal besser wie beim P800 :top:
Das unter der Linse ist kein Blitz, oder?
ciao Nice
warum sollten die auch ne 2. sim bringen? den platz verwenden die eher für die technik
Ich würde mal sagen dass das Ding neben der Simkarte der Aufkleber auf dem sich die IMEI Nummer etc. befindet