Beiträge von pate

Hallo liebe TT-Gemeinde,
    ich habe schon längere Zeit das Siemesn Gigasetz SX440 isdn. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Telefon nicht raus telefonieren kann bzw wir auch nicht angerufen werden können. Im Display wird beim rausrufen störung angezeigt. Das geht mir schon sehr auf die Nüsse.

Zu unserer Situation:

ISDN T-Com, Drittanbieter Tele2
    Gigaset direkt an NTBA angeschlossen, an Basis sind 2 weitere Mobilteile angemeldet.

Benötigt ihr noch mehr infos?

P.S.: Hab noch ein Problem. Hatte das Haupttelefon in Reparatur. Vorher war das Basis Gerät natürlich INT 1. Als ich es zurückbekam musste ich ja das Mobilteil neu an der Basis anmelden. Aber anstatt zu erkennen, dass INT 1 nicht mehr im Verbund ist und jetzt wieder neu angemeldet werden möchte legt er mir einfach INZ 4 an. Wie kann ich die alte Reihenfolge wieder herstellen? mit INT 1-3?

Hi Leutz!
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hab die ganze Zeit eplus time and more 60 gehabt. Bin eigentlich ganz gut mit ausgekommen. Leider hab ich mit der netzabdeckung ein paar problems gehabt von daher will ich jetzt zu t-mobile wechseln.
    Könnt ihr mir mal Vorschläge machen welche Tarifart am besten ist von T-mobile. Mein telefonprofil ist das ich eigentlich am Tag so 15-20 Minuten telefoniere und so etwa 10-15 sms schreibe.
    Mir wurde die telly get 10 tarifart schonmal vorgeschlagen. Das käme evtl. so hin mit der time and more 60 tarif von eplus. In diesem sinne, ich freue mich auf zahlreiche antworten.
    Gruss Pate

Also ich werde mir das 6610 holen da es eigendlich sehr gute funktionen hat. Das einzigste was vielleicht noch ist was mich stört ist wegen der fehlenden blue tooth schnittstelle baer infrarot ist ja auch net schlecht.

Naja ich werd mir das 6610 holen. Ich hoffe es kommt noch dann dieses jahr raus da auch mein vertrag bald ausläuft. Und ich hoffe es macht mir nicht so die probleme wie das 6210 das ich jetzt hab.
    Gruss Pate:D