Interessiere mich auch für ein Angebot mit iPhone 6s 64GB in Rose. Nummer muss von VF Callya mitgenommen werden können. Gewerbeschein vorhanden. bitte um PN.
Beiträge von janssmzu
-
-
Für 69 € würde ich auch ein 6s 64GB in rose nehmen.
-
Re: geogentel
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Das Angebot ist aktuell. Eine Gewerbeanmeldung reicht aus. Erst wenn ein Vertrag auf das Gewerbe aktiviert ist, kann Deine Frau als Mitarbeiter aktiviert werden. Brauche dann hierzu eine Mitarbeiterbescheinigung.Grüße
Was heißt das genau? Wenn auf den Gewerbetreibenden ein Vertrag läuft, können mit einer von ihm ausgestellten Bescheinigung auch seine Mitarbeiter einen Business-Vertrag abschließen? Und die Abrechnung ist dann getrennt, verschiedene Konten möglich?
Grüße
Michael -
Welche iPhones sind aktuell sofort lieferbar?
-
Habe auch bestellt (Nr. 12632). Bitte eine Bestätigung mit dem richtigen Preis schicken. Die Unterlagen gehen Morgen mit der Post raus.
Grüße
-
Bei DC-Wechsel einfach als Rufnummernportierung eingeben (Vodafone/Prepaid), oder wie soll man das kenntlich machen?
Könnt Ihr den SOHO-Rabatt einbuchen? -
Bitte für mich auch ein Auszahkungsangebot für Nicht-mehr-junge-Leute per PN. Danke
-
Wenn ich einen DC-Wechsel machen will, also meine Original VF. Callya-Nr. mitnehmen will, wie soll ich das bei der Bestellung angeben?
-
Suche einen günstigen Preis für ein iPhone 5 schwarz 32GB für einen Wechsel aus Vodafone Callya in einen RED Tarif, RED M müsste genügen. Kann auch einen Gewerbeschein vorlegen. Die Callya-Nr. MUSS mit.