-
Hallo!
ich hab heut morgen mein neues o2 handy und sim bekommen. Dann hab ich die sim aktiviert übers internet. Warte stunden NIX passiert. Steht immer nur "nur notruf möglich" aufm handy. Dann fahr ich in die stadt nehm handy mit und sehe da obwohl es nur 4 km sind hab ich netz und o2 geht. Dann fahr ich heut abend wieder nach hause und ZACK wieder kein NETZ ????? Bitte ich weiss nit was ich nu machen soll. Hab das t630 mit o2 active vertrag.
Wär super dankbar für hilfe
gruß tobi
-
Hi,
hab da mal ne frage und zwar ist es möglich die sms die auf meinem 6210 gespeichert sind auf mein t630 zu übertragen irgendwie? Also die aufm handy gespeichert sind, nit die auf der sim liegen. Hab da nämlich absolut keine Ahnung von. Wär super wenn mir jemand kurtz antworten könnte.
gruß tobi
-
supi, danke das du mir so schnell genatwortet hast. Dann bin ich ja beruhigt.
Wünsch dir noch nen schönen Montag abend :top:
gruß tobi
*edit*
oder gibts hier welche die andere Erfahrungen gemacht haben?
-
Hallo,
ich hab nun schon ein paar mal gehört und auch gelesen das der SMS Versand bei O2 sehr langsam und manchmal sogar mehrere stunden oder sogar nen tag dauern soll. Da ich vor ein paar tagen nen' O2 online vertrag gemacht hab würd mich das mal intressieren ob da was dran ist.
Mit freundlichen grüßen
tobi
-
naja ich muss für das k700i 50 euro mehr bezahlen. Meint ihr die lohnen sich oder würdet ihr keine 50 euro mehr zahlen für das k700i statt dem 630 ?
-
ist das t630 denn einiger maßen stabil? Und warum sollte man statt dem t630 das k700i nehmen? Gibts da viele unterschiede außer die optik, den speicher und mp3 support beim k700i ?
-
Hallo!
ich kann mich einfach nit entscheiden welches handy besser für mich ist. Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms. Paar spielerein wie java spiele unterstützen die ja alle 3. Und wär schon gut wenn das distplay schön kräftige farben hat und man auch die bilder einiger maßen aufm display erkennen kann. Wär auch fein wenn man viele sms speichern kann, also 70 - 200 oder so.
Das t630 gefällt mir eigendlich, die anderen beiden hatte ich leider noch nicht in der Hand. Wär super wenn ihr mir kurtz ein paar erfahrungen sagen könntet, und eure Meinung welches dieser handys nach den von mir geschilderten kriterien wohl am besten zu mir passt.
Mit freundlichen grüßen
tobi
p.s gibt es ne möglichkeit bei den handys, zu sehen wie viele minuten man im jeweiligen monat schon telefoniert hat? Also wenn man z.b nen relax 200 tarif hat. das man sehen kann wie viele minuten man schon telefoniert hat. Das man das im handy sehen kann und nicht irgendeine telekom line anrufen muss.