Beiträge von tobb

das werd ich auch machen. Hab denen ja mein problem bei o2 geschildert! Die haben mich weiter geleitet aber alles nix geholfen. Das D1 roaming ist hier zu 97% Abgeschaltet! Und naja sowas ist scheisse. Bringt doch nix... muss ich wohl doch zu D1. Hoffentlich bekomm ich die anschlussggebür zurück? Hab ja 14 tage das recht vom vertrag zurück zu treten. Schade wär so gern bei o2 geblieben besonders weil auch einige freunde und meine freundin o2 haben und mich so günstig anrufen könnten.
    Tja was soll man machen......

gruß tobi

nu bin ich aber richtig wütend. Die o2 leute meinten das D1 netz sei hier zu 97% ausgeschaltet weil ja ihr eigenes netz hier schon so gut verbreitet sei. Aber nen feuchten schiss nirgends hab ich hier gut empfang. Hat jemand ne' Ahnung was ich da nun noch machen könnte? D1 Empfang ist super hier ;(

So das ist ja wohl sowas von misteriös!! Nun hab ich D1 netz als netzpriorität 1 festgelegt! Und wenn ich nu ans fenster geh findet er nach ner zeit netz und wählt sich ins D1 netz ein !! Aber nur mit total schwachen empfang! Wenn ich vom fenster weg geh ist wieder weg. Und wenn ich nu die D1 karte rein tu und er sich da ins d1 netz einwählt ist voller empfang!!! WAS IST DA LOS?
    ich versteh die welt nit mehr :(

hallo,
    ich benutze O2. Aber leider bekomm ich da wo ich wohn kein O2 netz. Deshalb wätte ich gerne D1 was laut o2 auch möglich ist. Die haben mich nu an SE weiter geleitet da anzurufen. Weiß jemand wie ich mein handy dazu bring das es sich in das D1 netz einwählt? Wenn ich meine d1 karte drinnen hab wählt er sich ins d1 netz ein, aber wenn ich die o2 karte drin hab wählt er sich nirgends ein. Nur wenn ich woanders hin fahr wo besser netz ist geht er ins o2 netz. obwohl D1 netzpriorität 1 hat!
    Ich weiß nimma was ich nu machen soll

gruß tobi

:(

hab nu die option gefunden, GSM-Netze und dort Netz wählen und netz suchen. Wenn er netzt zum wählen sucht dann findet er nur Vodafone D2, aber kein D1 obwohl meine d1 karte hier super in dem handy geht ;( Und wenn ich das vodafone D2 netz auf wählen kklick kommt warten und dann trotzdem kein empfang und er geht auch nit in das Netz rein ;(
    Bitte hilft mir jemand

tobi

meine D1 karte geht im handy ohne probleme. Sofort netz gefunden!
    Aber wenn ich die O2 karte rein lege geht nix mehr ;( Das netz is total schwammig am fenster hat man netz. Wenn ich im bus bin und 100 meter weiter bin wieder gut und so....
    Wie macht man das mit diesem roaming ?
    Danke für die Hilfe!

Gruß tobi