ist doch eine art werbung oder
ich wusste nicht so recht wohin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch eine art werbung oder
ich wusste nicht so recht wohin
hallo
zieht euch das video rein.habe mal das mal auf einer seite gestellt.
danke für eure antworten. das logo wurde von einer visitenkarte eingescannt und deshalb nicht verändert (in form) werden. die metas und titel muss ich noch reinschreiben- habe noch ne weile bis donnerstag zeit. die box musste ich wgen inhalt klein lasen,weil sonst eine ziemlich große leere entsteht. welche farbe statt orange soll ich nach deiner meinung nehmen?
zitat: die Aufzählungen werden mit unterschiedlichen Zeilenabständen angezeigt.
wie kann man bilder neben einen text einfügen und das in einer zentrierten tabelle?
bin gerade mit der page fertig geworden. der inhalt ist nicht gerade viel, möchte aber so der auftraggeber.bilder kommen noch. bitte überschüttet mich mit kritik.
hier der link:
http://bauservice-hansmann.de/test/
es gibt jetzt eine firmware version für das t100 wo man ems nachrichten mit bilder und töne verschicken und empfangen kann. die version heißt T10AIVE6-VE8
Olsenbande hier
2Pac - Changes hier