habt ihr ne neue grafikkarte eingebaut ??????????
Beiträge von Glitzerman
-
-
wollte das bei den empfänger eine hintergrundmusik in outlook gestarte wird. die sache funzt icht so ganz und bin auch im html programierung nicht gewand.frage stimmt der quellcode???
<html>
<head>
<title>Text des Titels</title>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="http://meine_homepage/beatles.mid" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="http://meine_homepage/beatles.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<h1>Inhalt der Seite</h1>
</body>
</html> -
ich hab gelesen das das update ende septemper kommen sollte aber irgend gab es progbleme mit update für s100.für das t100 wurde dann auf enden oktober verschoben.
-
was Senegambia geschrieben hat stimmt schon,aber halt ohne die 2 dateien konnte mein rechner im netz nicht gesehen werden-bei mein kumpel war das genau so.was ich geschrieben habe war halt meine erfahrung zu xp.
-
wieso 4*16mb ist doch kein edo ram mehr und außerdem is es immer ein riegel am besten-läuft besser und stabiler.die noname rams haben bei taktrate abweichungen und dies das system zum abstürzen bringen.
hol dir lieber ein riegel mit 64 oder 128 mb!!!!!!! -
habt ihr bootloader eingeschaltet,wenn ja.gibt es da brobleme mit xp.ich dafür die bootdiskette erstellt aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
-
was kostet die gps-mouse und was sie alles?
-
das problem liegt dahin das zwei dateien fehlen die aber auf der xp cd drauf sind.
installation:geh auf netzwerk -kleines firmennetzwerk oder heimnetzwerk einrichten,dann auf andere methode und dann auf dieser computer ist ein teil eines netzwerkes.......... es kommen die einstellen des computers, name und so.bei den fenster der vorgang wurde fast abgeschlossen geh auf xp cd verwenden und geh nach den anweisungen wie es oben im fenster steht.dies war auch mein problem das das netzwerk nicht funtzte!!probleme hab ich nur noch probleme mit der domäne(xp und nt4.0 server)-anmeldung klappt bei xp bei der domäne nicht .vieleicht du mir da weiter helfen. ich hoffe ich konnte dir helfen. -
ich mach mir das update nicht drauf,wenn wieso ende des monat ein update für t100 ansteht.
-
hab redhat 8.0 runtergeladen und mit nero (boot cd) gebrannt (die dateien die ich runtergeladen habe sind einzeln also nicht in bin datei). nach neustarten meines rechners bootet die cd aber nach tastatur und laufwerks einstellen findet er die cd nicht.hab ich redhat falsch gebrannt.bitte helft mir.