Beitrag wegen Humbug entfernt.
Sorry!
CM
Beiträge von Glitzerman
-
-
Sorry!
CM -
Sorry!
CM -
-
was ich empfehlen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
-
Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Die Signatur sagt allein schon alles, da braucht man gar nicht auf seine Seite klicken.
was für ein spruch. was soll meine signatur sagen? wer sagt von einer ich- ag. wer lesen kann der ist klar im vorteil.ZitatOriginal geschrieben von steinie Ich würde die Seiten mal von jemanden "korrekturlesen" lassen. Gerade Deine Rechtschreibung offenbahrt da Schwächen.
Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt. Bei de.vu und Pop-Up bin ich sofort wieder weg. Und "Webdesign" und Betrieb von Rechenzentren sollte man Profis überlassen
am computer hab ich wieso schwierigkeiten texte ohne fehler zu schreiben . :eek:
du schreibst über mich so ob du mich kennst-"den betrieb sollte man profis überlassen". habe zurzeit in der telekom gearbeitet. gehe mal in ein webdesignforum ,denn hier wird man so sehr angepisst-man bekommt hier keine anständige antworten(außer vom Netzwerkservice)
. -
danke für die info. werde die texte nochmal sorgfältig auf fehler überprüfen
-
wegen no database select.ich arbeite gerader an der homepage, will die fehler ausbügeln.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das ist jetzt ein nachträglicher Aprilscherz, oder?! :eek:auf so welche kindische antworten kann man verzichten
-
kurz und knapp
ich möchte gerne meine homepage vorstellen.wie kommt die farbgestaltung bei euch an?