danke, auch erledigt..habs im forum gefunden
Beiträge von sossenbinder
-
-
bekomm die nicht gelöscht..
bitte um hilfe
-
habs geschafft, hat sich erledigt
-
wie bekomme ich das o2-hintergrundbild auf dem sx1 music wieder her, welches bei auslieferung drauf war ? bitte schickt mir das bild zu. hab die originalkarte formatiert...ist echt wichtig !
evtl der ganze original o2 speicherkarteninhalt irgendwo zum laden ? hier im forum gibt es ja einen link, der aber nicht funktioniert.
danke
-
mein problem:
habe meine kontakte via outlook eingegeben (erst vorname dann name)
dann synchron... so ... im handy steht nachname an erster stelle...ist auch gut so.
wenn ich aber kontakte im sx1 und dann z.b. ein "K" eingebe dann springt der nur zu leuten deren vorname mit "k" beginnt....
wie kann i das umstellen ?
danke
-
danke, hat geklappt
-
danke,
hab nichts im handbuch gefunden ebenfalls bin i seit 3 stunden hier im forummit dem löschen...habs mit der shift taste gemacht. dachte es gäbe nen punkt "alle löschen" irgendwo
mit dem posting hast du recht...besser ich hätte nur eines gemacht
dank dir
-
hab nur ein demo....welche version weiss ich nicht
danke für deine antwort. ich guck mal ob es ne neuere demo gibt
-
könnt ihr helfen ?
-
wenn i in der data suite auf "software install" klicke und z.b. ein spiel installiere dann kommt irgendwann die anzeige speicherplatz handy und mmc...den cursor auf mmc und dann weiter...aber die spiele sind dann im handy installiert...der speicher der mmc wird nicht genutzt. was mache ich falsch ?