Beiträge von coeRn
-
-
naja der betreff sagt alles, sollte halt im guten zustand sein
-
HI,
will mein w950i entweder tauschen oder verkaufen, in sachen preis hab ich keine ahnung wieviel man für ihn noch bekommen könnte...
also, verpackung hab ich leider nicht mehr, hab nur das datenkabel, ladegerät, das handy selbst, und ein bt headsetHBH-DS200, den stylus-30 besorg ich, da ich alle meine 3 entweder verloren oder geschrotet hab...
mfg
-
datenaustausch usw. geht alles bestens mit dem mac und samsung, mann muss nur:
finder -> programme -> dienstprogramme -> bluetooth datenaustausch,
in sachen isync, habe mein d500 schon seit 3 monaten nicht mehr, habe als geschenk das d520 bekommen, muss aber erstmal nach de kommen, um es auch entgegen zunehmen, daher, bitte sehr
evtl. hilft es ja. habe im mom kein samsung, von daher kann ich es auch nicht ausprobieren, wenn es ein freiwilliger mal aussprobiert, dann könnte die person seine erfahrungen mit uns teilen, ob es auch überhaupt funktioniert.
ich persönlich würde mal sagen, das es nicht sooooo dass wichtigste wäre mit isync zu arbeiten, k die kontakte halt, alles andere ich aber meiner meinung nach nicht alzu wichtig.
mfg
-
hi, wollte mal fragen, wie man den zustellungsbericht beim 3230 dauerhaft einschaltet.
mfg
-
hm keiner ein 3650 oder ein nokia mit dem klingelton, oder evtl. einen tipp, wo ich den finden könnte
-
suche den besagten klingelton, hatte den vor 2 jahren auf meinem nokia 3650, aber da ich nun ein v80 habe, und somit auch nicht mehr diesen klingelton.
mir würde es ja auch schon helfen, wenn jmd eine page kennt mit org. nokia klingeltöne
mfg
-
hi,
da das t9 auf dem sx1 in russische mehr als schlecht ist, erkennt nicht mal das wort hallo (privet), wollte ich fragen ob es möglich wäre das t9 vom sl65 irgendwien zubekommen, und es aufs sx1 hochzuladen.
mfg
-
jep musst usb kabel erst mal in den pc und dann ins cf62 stecken, da es usb ist, erkennt win es meistens automatisch.
mfg
-
ach so, k danke euch allen für die antworten