Habe ich versucht.Der sendet auch aber kurz vor schluss bricht der ab.Ich muss dabeisagen das der eine ein samsung handy hat und der andere ein nokia.aber das kann es auch nicht sein.habe es damals mit einem gemacht der ein sony handy hatte und da hat es geklappt.
Beiträge von Van04
-
-
Nein habe gerade mal versucht nen ton ihm zu schicken.das handy sendet auch aber immer kurz vor schluss steht da DATENVERSAND ABGEBROCHEN.
-
Ich versuche die ganze zeit einem freund mit meinem m65 per infrarot übertragung ein bild zu senden.andauernd bicht es die übertragung ab.auch beim handy von nem andern kumpel bicht es andauernt ab.gibt es da irgent ne einstellung? irda habe ich an.
vielen dank -
Hallo!
Ich habe im moment noch ein siemens m65. Da ich es aber echt leid bin jede woche zum update partner zu rennen ,weil andauernd eine neue tolle software für dieses ding rauskommt,will ich mir nun das 6230 zulegen.Nun habe ich gehört das dieses Gerät auch schwere Bugs hat.Wie ist es mit der software bei nokia? Kommt da auch alle paar wochen immer eine neue software raus?
Für ein paar infos danke ich euch im vorraus.
mfg -
Wie ja jeder mittlerweile weiß,ist der Akku vom Siemens m65 ja nicht gerade der Hammer.
Nun hört man ja immer wieder von den no Name Akkus 1000 mAh,die ja angeblich so gute standby zeiten haben sollen.
Einige von euch haben ja schon solch ein Akku.
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen mit den Akkus.
Sind diese zu empfehlen? (habe keine lust das mir das Ding um die Ohren fliegt)
Wo kann ich diese beziehen? (Link)
Bringen die wirklich was?
Sollte man wirklich nur Orginal verwenden?(Wenn siemens ja einen anbieten würde)
Fragen über fragen! :o
Hoffe auf reichlich Input.mfg
-
Wartet doch einfach bis die tolle software von Siemens freigegeben ist.
Meine 12er geht endlich ohne Probleme,und ich werde nen Teufel tun,und auf gut Glück ne neue Software (16) draufspielen.Und dann kommt die 17er ,dann die 18er dann die 19er usw.
Und jedes mal wird irgendwer einen Bug finden. -
Also ich werde nicht nochmal rumzaubern wie bei der 12er.Wenn die 16er von Siemens freigegeben ist gehe ich zum updatepartner und gut ist.Allerdings geht die 12er bei mir auch ohne probleme.
-
Mein Lieblingsthema
Also in diesem Handy hat Staub nix verloren.Ich habe das Handy satte 4 mal getauscht bekommen.Manchmal hatte ich son schlaumeier von siemens dran der mir erzählen wollte,das dieses staubproblem kein reklamationsgrund sei.Aber nicht mit mir :o
Lasst euch nicht abwimmeln.Die wissen ganz genau was damit ist.Wie gesagt ich habe das erste getauscht wegen staub.Neues bekommen .wieder getauscht.Wieder neues bekommen ,wieder getauscht.Habe denen nachher gesagt das ich solange reklamiere bis ich ein staubfreies habe.Und endlich,hatte ich einen dran der mir sagte ,das eine dichtung kapput währe ,und das problem bekannt sei.
Also immer tauschen.Und nix 2 wochen wartezeit.bei mir war das teil jedesmal immer in 2 tagen da.Ihr müsst nur druck machen,und euch nicht abwimmlen lassen.Mein jeziges ist dann auch endlich staubfrei.siehe da :top: -
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Ich denke, dass Siemens für manche Varianten sogar schon eine FW14 zum Download anbietet ist sogar logisch. Denn wenn ich mich richtig entsinne ist doch die Variante B402 von T-Mobile, d.h. dieses Modell ist gebrandet. Wer beschwerte sich über die Teil-Entfernung des Brandings...? Die Netzbetreiber... also denke ich, dass die FW14 keine anderen Eigenschaften als die 12er besitzt, sondern nur diesen "Fehler" beseitigt.genau das meinte ich.
-
Ich glaube das hängt echt mit diesen brandings zusammen.Wenn du auf der Siemens page das update ziehen willst,wirst du vorher gehfragt für was für ne variante.bei der einen ist es die 12 bei der anderen die 14.