Hallo !
Also ich habe mein 6233 nun seid ca 5 Wochen.Hatte bis heute die 3.7 Firmware drauf.
Der mp3 Player ist mir am Anfang ca 3 mal abgeschmiert.
Des weiteren ging mir 2-3 mal das Netz weg.Ich musste dann das Handy neu starten ,damit ich wieder Netz hatte.Diese 2 Bugs haben sich aber nach einiger Zeit in Luft aufgelöst.Habe eine 1 Gig Speicherkarte drin,und mp3 bis zum abwinken drauf.Das Teil läuft ohne einen einzigen Absturz.
Mit der Hörerlautstärke kann ich nicht bestätigen.Ist bei mir einwandfrei.Kamara ist auch ohne probleme :top:
Das beste an dem Gerät ist meiner Meinung nach der Akku.Ich finde ,das der mehr als reichlich ausdauer hat.Wenn ich den mit meinem 6230i vergleiche,ist er um einiges besser.
Seid heute habe ich die 4.52 drauf weil ich mit der 3.70 keine mms senden konnte (hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ).
Dies geht dann nun auch ohne Probleme.
Also ich bin echt zufrieden mit dem Gerät :top:
Die Software Bugs werden wohl ein ewiges Thema bleiben.Aber bei anderen Handys ist es wohl auch nicht besser.Und manch einer hat glaube ich auch keine Ruhe bis er endlich nen Bug an seinem Handy gefunden hat
In diesem Sinne
LG
Van04
Beiträge von Van04
-
-
Hi Ingo!
Ich habe mir das 6233 vorgestern zugelegt.Mein 6230i hat nun meine Frau.Also die camara hat 2 megapixel.Die ganze Verarbeitung ist sehr edel (nimm das schwarze).
Display ist echt spitze.Die software ist für die erste Version recht stabil.Nur der Mediaplayer hängt sich gerne mal auf.Aber die Horrorgeschichten bezüglich der Software ,die ich hier im Forum lese kann ich nicht bestätigen.Die Lautsprecher sind echt der Hammer :top: .Sie sind megalaut.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem 6233.Wenn auch das 6230i ein Top Gerät ist.
mfg
Van04 -
Hallo zusammen!
Habe heute die 3.70 Firmware auf mein 6230i spielen lassen.Leider ist der Bug (wenn es denn einer ist ) mit der Ruftonlautstärke immer noch .Bei Stufe 5 wird der Klingelton erst nach 2 - 3 sek.laut.Jeder kennt es
Dies ist bei einem sms ton besonders nervig.Wenn ich z.b den Ton "Brücke an Captain " drauf spiele,kommt der nicht zu geltung.Bis die 2-3 sek um sind ist der sms Ton schon vorbei.
Was habt ihr da für sms Töne?
Hoffe auf ein paar Tipps.
LG
Van04 -
Ganz klar! 6230i :top:
-
Es gibt da wohl usb 1.8 und dann kam die version 2.0
Kenne mich da auch nicht so genau aus. Ich muss dabei sagen das das Problem erst wieder auftauchte nachdem ich meinen Rechner formartiert habe. -
Also die usb ports gingen immer.Ich hatte das damals mal mit usb 2.0
Habe dann 1.8 genommen und da ging es wieder.
Aber das kann es auch nicht sein.Ich habe 1.8 drauf. -
Ich habe folgendes Problem.
Egal was ich an meinen Usb anschluss anschliesse,sei es meine Digi Cam oder einen Bluetooth Stick,der pc hängt sich sofort auf.
Wer kann mir sagen was ich da machen kann?
Vielen Dank -
Ist mir auch neu ,aber Software ist nicht gleich Software
Ein Kollege hat das selbe Handy wie ich,und die selbe Software und er hat nur Bugs. -
Also jez muss ich aber auch mal.Ich weiss garnicht was ihr alle habt
. Ich bin mit dem Teil echt zufrieden.Wenn man nur gründlcih genug sucht findet man auf jedem Handy einen kleinen Bug.
Mein Akku hält locker 4-5 Tage bei Radio und Mp3 hören.
Da die neue Firmware nicht so der bringer ist,lasse ich ich meine alte drauf .
Ich habe echt nichts an dem Teil auszusetzen.Und ich bin schon echt genau.Na ja das einzige was mich nervt ist das der Staubsauger fehlt um das Display vom Staub zu befreien. -
Also er hat auch ein nokia ein 6610i glaube ich . Er ist bei d2 ,ich bei e-plus .Die Videos sind nur ganz kurz .Ich muss dazu sagen, das ich bis vor kurzem noch ein M65 hatte .Da ging es ohne Probleme.