Sei doch froh .Hast du Löschlogo gespart.
Aber im Ernst man kann das glaube ich einstellen .
Beiträge von Van04
-
-
Hatte ich auch am Anfang .Nach Update war es weg.Software Update kann eh nicht schaden. :top:
-
Die Gefahren sind ganz einfach. Wenn was schief läuft (Hardwaredefekt, der bereits vorhanden ist, oder irgend etwas anderes wie Stromausfall oder gezogenes USB-Kabel während des Flashvorgangs) ist das Gerät tot und muss vom NSC in ein Level3/4 Center eingeschickt werden. [/QUOTE]
Na Prima ,dann werde ich nen Teufel tun und mich da selber drangeben.
Da fahre ich doch lieber zum NSC und lass das mal schön die machen.Kostet mich doch nix.Und mit dem zitat lerne ich auch noch!
-
Logo hat es das.Leider fehlt bie Funtion Brieftasche.Die fand ich immer genial.Der Organizer hat folgende Funktionen:
Wecker,Kalender,Aufgabenliste,Notizen,Rechner,Countdown,Stoppuhr
-
Hallo!
Um ein Video im Internet ansehen zu können ,musste ich mir den Real Player runterladen .Nun wird auf meinem Rechner jeder Datei mit Real Player wiedergegeben.Wie stelle ich es ein,das wieder alles mit Windows Media Player wiedergegeben wird?
Thx
van -
Das mit der MMS hatte ich auch. Der Versand brach ewig ab.Nach einem Firmware Update auf 4.52 war dieser Fehler aber behoben.Auch hatte ich ich mit der 3.7 das Problem mit dem Netz.Nach Neustart war es wieder da.
Mit der MMS musst du bei deinem Provider anrufen,der schickt dir die Einstellung per SMS.
Mach mal ein Update auf 4.52 ,dann müsste das Netzproblem behoben sein.Bei mir hat es geklappt :top:
Es liegt aber auf jedenfall an der Software.
LG
Van -
Was ich immer komisch finde ist das diese Mängel immer nur bei einigen Geräten sind.Bei meinem ist die Tastaturbeleuchtung perfekt.Auch ist meine Hörerlautstärke einwandfrei.Na ja mit dem Adressbuch habe ich noch nicht geguckt.Stört mich aber nicht wirklich wenns so sein sollte.Wie gesagt ich denke mal das immer ein Bug sich einschleicht.Aber tröstet euch.Ich hatte mal ein m65 mit der ersten Software.Das waren Bugs
Das Teil wurde damals satte 5mal geatauscht.Klingeltöne verstellten sich,handy ging einfach aus,Akku packte ganze 2 tage usw.
Also ich bin soweit echt zufrieden mit meinem 6233. :top:
Lg -
Hallo!
Also ich habe das Problem nicht gehabt mit 3.7
Es kann aber sein das du da eine Ausnahme bist.So hatte ich paarmal Netzausfall mit der 3.7.
Erst nach neustart des Handys hatte ich wieder Netz.Damit war ich auch einer der ganz wenigen
Lass mal die 4.52 drauf machen.Habe ich auch seid gestern.Schlechter kann es ja nicht werden.
lg
van -
Ja ich finde schon.
Also ich fand das 6230i schon super,aber das 6233 ist noch besser. Guck mal im Netz ,da findest du vergleiche der beiden.Ich kann es dir nur empfehlen. :top:
-
Hallo!
Ich fahre morgen für 2 Tage nach Holland.Mein Handy nehme ich mit,denke aber nicht das ich telefonieren werde .Ist halt nur fürn Notfall. Wenn ich über die Grenze bin bucht sich das Handy ja nun ins Holländische D2 netz ein.
Habe irgendwo mal gehört das es passieren könnte ,das man das zahlt,obwohl man rein garnichts gemacht hat.Also weder telefoniert noch ein Gespräch angenommen noch sonst was.Sorry wenns was schwierig klingt
Also wenn ich es einfach nur mitnehme und nichts mache kostet es mich Geld wenn ich im Ausländischen Netz eingewählt bin?
Danke
Lg