Beiträge von Van04

Hallo !
    Ich habe eben eine sms von Vodafone bekommen,in der stand ,das man kostenfrei übers Live Portal die Bundesliga sehen kann.
    Ich habe keine Ahnung von Internet über mein Handy.
    Deshalb bräuchte ich dringend ein paar infos bezüglich surfen mit dem Handy.

Die Basiskanäle: Also Eurosport,ntv und nun auch Buli Live sind wirklich kostenlos?
    Also ich kann mich einwählen und gucken ohne böse Überraschung?

Auf der Vodafone Seite gibt es ja auch die Flat für 9,95 .Im moment gibt es eine Sonderaktion bis 31.3.08 für 4,99.Allerdings steht dies nur im Liveportal vom Handy?
    Wer hat den so eine Flat und kann mir ein paar Tipps geben? Hauptsächlich muss ich aber wissen ob ich nun auch wirklich auf den Basiskanälen kostenlos surfen kann.
    Habe übrigens die Superflat.
    Danke vorab

Na also ich finde den Player echt verwirrend. :rolleyes:
    Habe nun zähneknirschend 19Euro investiert und mir den lcg Jukebox Player gekauft.
    Echt zu empfehlen :top:
    Dieses symbian is eh auf vielen Ebenen seltsam.Keine Tastensperre auto,keine Schriftfarbe im standby veränderbar,das mit dem Player .Is schon war ,sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Na super! :(
    Das is ja echt das letzte .Was fürn Mist :mad:
    Na ja ich hoffe ich bekomme noch paar Tipps von anderen Nokia N73 Nutzern. :)

Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe beim N73 Player.Habe gerade meine 2Gb Speicherkarte ins Handy gelegt.Nun ziehe ich mir meine Ordner aufs Handy.Nu sind meine ganzen Mp3 total durcheinander in tausend extra ordnern auf dem Handy.Mein Gott ist das kompliziert gemacht bei dem n73.Von meinm 6233 kenn ich das anders.Da konnre ich den Ordner wählen den ich hören will und gut is.Hat einer paar Tipps für mich wie ich den Player am besten einstellen kann? Oder gibt es noch ne endere Lösung?
    Danke

ganz sicher?
    Weil ein Kollege von mir meinte das gilt nicht wenn ich einen callya teilnehmer anrufe.kann ich mir auch nicht vorstellen.Will nur sicher gehen. :)

Ich habe die Vodafone superflat.Also kostenlose Gespräche ins Vodafonenetz und Festnetz.Dies gilt doch auch wenn ich jemanden anrufe der eine Vodafone Callya Karte nutzt oder?

Bah furchtbar diese Taschen.Da sieht das Handy ja gleich aus wie ein altes Funkgerät von Anno dazumal. :flop:
    Kauf dir ein Crystal Case !
    Super diese Dinger und Billig. :top: