Hallo!
Auf meinem Storm habe ich nun Mobile Tv .Muss aber feststellen.das die Bildqualität nichts so gut ist.Gibt es da besondere Einstellungen beim Storm bezüglich der Bildwiedergabe?
Lg
Beiträge von Van04
-
-
Na toll dann hat sich das schon erledigt.Was denn, wenn das Storm mal -----kapput geht
geklaut wird oder sonstiges.Dann habe ich den Datentarif an der Backe.
Super !
Nö dann surf ich lieber im Live Portal weiter.
:p -
Hallo!
Wenn ich angerufen werde und den Storm aus dem Holster nehme ,dann klingelt es ja weiter bis ich dran gehe.Stecke ich aber während des klingelns den Storm nochmal in den Holster und nehme ihn dann nochmal raus,ist das Handy stumm ,obwohl ich noch angerufen werde.Ist das ein Bug oder kann ich das einstellen? -
Ich nutze es im Moment NOCH ohne Datentarif.
NOCH
Was ist eigentlich wenn ich den Strom verkaufe und mir ein anderes Handy kaufe?
Kann ich den Datentarif dann auch nutzen oder geht das nicht? -
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Hierfür einen eigenen Thread?Warum stellst du deine Frage nicht im offiziellen BB Storm-Thread, die ist dort besser aufgehoben?!
Warum bekomme ich nicht einfach eine Antwort?
-
Vibandring Storm
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Tool "Vibandring" für das Storm?
Bräuchte als Anfänger mal eine Kurze Anleitung wie genau ich das Anwende und wo ich es bekomme.
Danke
LG -
Zitat
Original geschrieben von topi
Frage...
Wird die Touchscreen Erkennung besser, wenn man die Folie abnimmt?Grüße
TorstenAlso ich habe mir gestern eine Folie zugelegt die für Navis usw.ist.Denke mal es kann nicht schaden wenn sie drauf ist.Ohne Folie wird das Disaplay auch total mit Kratzern verschandelt denke ich mal.
Wo wir gerade dabei sind,wie macht ihr das denn so mit euren Storms? Folie oder Handysocke ? oder :confused: -
Hallo zusammen!
Als alter Nokia besitzer ,bin ich nun auf sony ericsson umgestiegen.Brauche mal bei 2 sachen hilfe.
Im Hauptbildschirm steht ja in der mitte "menü" rechts "medien" und links Vodafone live.Da ich ein Handy mit Branding habe.
Kann ich das umstellen ? Z.b links sms .
Und bekomme ich das blöde branding durch ein software update weg?
Wenn ich aus versehen auf live gehe bin ich ja sofort im Netz.
Sorry aber ich finde mich echt schwer zurecht mit dem 890i
Danke im vorraus -
Gibt es den eine Grenze wie weit ich ins minus kommen kann ? Z.B bei callya open end talk and sms?
Also selbst wenn ich im Minus bin, dann bin ich nicht verpflichtet es auszugleichen?
Wenn ich also keine Lust mehr auf Callya talk &sms habe lege ich die Karte weg, und gut ist.Ist das so richtig? Oder können die dann den Minusbetrag einfordern? -
Also ich zahle ab der 2ten Minute nichts mehr?
Nur für jedes einzelne Gespräch das ich führe oder heisst das wenn ich einmal am Tag angerufen habe sind alles anderen neuen Gespräche auch kostenlos?