Beiträge von Van04

Hallo!
    Ich möchte mir gerne Avast Mobile Security im Google Play Store laden.

In den Berechtigungen steht folgendes: KOSTENPFLICHTIGE DIENSTE
    TELEFONNUMMERN DIREKT ANRUFEN
    Ermöglicht der App, ohne Ihr Eingreifen Telefonnummern zu wählen. Dies kann zu unerwarteten Kosten und Anrufen führen. Beachten Sie, dass die App keine Notrufnummern wählen kann. Schädliche Apps verursachen möglicherweise Kosten, indem sie Anrufe ohne Ihre Bestätigung tätigen.
    SMS SENDEN
    Ermöglicht der App, SMS zu senden. Dies kann zu unerwarteten Kosten führen. Schädliche Apps können Kosten verursachen, indem sie Nachrichten ohne Ihre Bestätigung senden.

Sorry aber ich kenne mich mit sowas nicht aus :rolleyes:

Was heißt das denn im Klartext? Das die App einfach so Nummern anruft bzw.SMS sendet ??

Habe ein wenig Angst das da was passieren kann.

Vielen Dank vorab!

lg
    Van

Hallo zusammen!
    Ich habe ein Samsung i 9000
    Habe das mal eine Frage zu den laufenden Diensten die im Hintergrund laufen.
    Wenn ich z.b Google maps Starte und es nach einer Zeit wieder beende,so ist im Menüpunkt Laufende Dienste immer was mit Google zu sehen was da weiterläuft.

Ebenso beim Mortplayer.
    Nach neustart ist wieder alles weg.

Ziehen diese Laufenden Dienste viel Akku? Kenne mich da nicht so aus.

Dann habe ich noch was zum Mortplayer.
    Will nicht extra noch nen Thread aufnmachen.
    Wie genau kann ich einstellen das der Player nur einen Ordner abspielt und dann nicht mehr weiterläuft?

Danke in Vorraus.

Habe das selbe Problem .Auf einmal klingelt das Handy nicht mehr.Software habe ich gerade draufgespielt.Habe keine Garantie mehr und will es nicht einschicken.
    Gibt es nicht noch eine Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von ozman
    man munkelt halt im internet.
    rim ist zwar geizig wenn es darum geht eine changelog zu veröffentlichen, aber dass sie was machen, das erzählen sie gerne. beim bold kamen die fw auch schlag auf schlag.

Real ronson,

wie nimmst du ab? drückst du die grüne taste auf dem diplay oder die "hardware" grüne taste?

Habe das selbe Problem wie ronson

Ich nehme mir der grünen Taste Auf dem Display ab.
    Sobald ich den Storm beim Anruf aus dem Holster nehme wird der Anrufklingelton auch kurz unterbrochen.

Zum Akku nochmal .Habe heute 10min tele und gleich war ein Strich weg.Im Moment sind es noch 65% :flop:

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hallo eine frage bitte. wenn mich einer anruft und ich nehme ab is da niemand, dann klingelt es nochmal dann nehme ich wieder ab dann bin ich erst verbunden warum isn das so ?

Na endlich mal einer der das auch hat :p
    Ja was ist das denn?
    In Profilen finde ich auch nix zum umstellen.
    Liegt am Holster.
    Ohne macht er das ja nicht.
    Bin auch am rätseln.
    Genau wie dieser sch.... Akku :flop:

Heute morgen 100%
    Eine Stunde tele --- 45%
    Ist doch nicht normal.

Ok Danke!
    Einen hab ich noch :p

Wenn ich einen Anruf bekomme und das Handy aus dem Holster nehme,dann wird der Klingelton kurz unterbrochen,und es bimmlet nach einigen sekunden weiter.kann ich das einstellen das es weiterbimmlet auch wenn ich es aus dem Holster nehme?

Ich will nur das die Tastensperre an geht wenn ich es ins Holsetr stecke.Sonst soll es nicht reagieren auf das Holster.