Termine stehen aufgelistet untereinander. :top:
Beiträge von Trojan999
-
-
Ist nicht nur bei dir so. :top:
Semikolon ist als Trennzeichen da, falss du an mehrere Leute die gleiche SMS senden möchtest. -
Preis kommt nicht vom Shop selber sondern von Vodafone. können selber nichts am Preis machen.
-
Hab mir heute eins für 320€ bestellt
, bezahl doch nicht 499€ bei Voda, und in den Shops von denen hats noch keiner da. War heute in mind. 20 Shops gewesen, Preise sind zwar bekannt, aber Geräte sind noch nicht vorhanden, Liefertermin unbestimmt.
Hab dan mal die Verkäufer auf den happigen Preis angesprochen, da meineten Sie das ist nicht ihr Geschäft, sie wollen keine Geräte ohne Vertrag verkaufen. Das ist ja wohl nen Witz. :flop:
-
In D nur mit 64MB Transflash.
-
Hallo ich möchte ein W-LAN mit 3 Rechnern aufbauen. Brauch ich dazu unbedingt einen Access-Point.
Folgende Situation:
Rechner 1: Internetzugang, Drucker, Scanner, soll Zugriff auf Rechner 2 und 3 haben zwecks Datenkopieren
Rechner 2: soll auf Drucker zugreifen können, ab und zu mal Daten hin und her kopieren, soll nicht auf I-Net zugreifen
Rechner 3: soll auf Drucker zugreifen können, ab und zu mal Daten hin und her kopieren, soll nicht auf I-Net zugreifen
-
Hat den hier niemand ne Ahnung wozu das Programm MAIN da ist, und warum ne Fehlermeldung kommt, das es geschlossen wird? :confused:
Softwarefehler????:mad:
-
Hallo
Bekomme immer wenn ich das Handy einschalte die Meldung, das MAIN geschlossen wurde. :confused:
Was könnte das sein? :apaul: Woran liegt das, und wie kriege ich das hin das MAIN nicht mehr geschlossen wird. :mad:
-
Hier kannst du die 256 MB RS-MMC für 69,90€, von TwinMos, kaufen. :top:
-
JA !!!:top: