Beiträge von Trojan999

Hab ich auch schon mitbekommen, das ich unter iOS6 keine Töne bei Facebook mehr habe.

Sowohl beim 4er als auch jetzt beim 5er.

Wird langsam Zeit das Apple ein Update für iOS6 bringt, bei den ganzen Bug's.

Für diese Modifikation muß eine angepasste Netzbetreibereinstellung in Form einer *.ipcc Datei mittels iTunes auf das iPhone eingespielt werden.
    Im Urpsprungszustand spielt iTunes nur signierte ipcc-Dateien ein. Mit einer kleinen Modifikation kann hier Abhilfe geschaffen werden:

Mac OSX:

• iTunes beenden
    • Terminal starten & folgenden Befehl eingeben:
      defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

Windows:

• iTunes beenden
    • Unter Start -> Ausführen folgenden Befehl eingeben
      XP/Vista/7 32bit:
      %ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1
      Windows 7 64bit:
      %ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Von nun an lassen sich mit iTunes auch unsignierte ipcc-Dateien einspielen. Dies geschieht folgendermaßen:

• iPhone per USB-Kabel verbinden und iTunes starten
    • “Alt”- (Mac OS) bzw. “Shift”-Taste (Windows) gedrückt halten und gleichzeitig auf der Infoseite “Nach Updates suchen” anklicken
    • passende ipcc-Datei auswählen und bestätigen

DOWNLOAD Vodafone_de_iOS6.ipcc (Logo inkl. Schriftzug): KLICK
    DOWNLOAD Vodafone_de_iOS6.ipcc (nur Logo): KLICK
    DOWNLOAD Telekom_de_iOS6.ipcc (mit funktionierendem LTE-Schalter): KLICK
    DOWNLOAD o2_de_iOS6.ipcc : KLICK

General Logistic Systems (GLS) - das sagt schon einiges - die sind nicht die schnellsten.

In letzter Zeit habe ich persönlich mitbekommen, das GLS so 2-3 Werktage (Mo-Fr) braucht um Packete zuzustellen :flop:. Sehe mitlerweile zu, das ich keine Packete mehr per GLS bekomme :rolleyes:.

Mein iPhone wurde per DHL Express versendet.:top:

Ich könnte fast wetten, das du dein Packet am Montag bekommst - dann sind die 3 Werktage um. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek: :(

Doch gibt es, habe mir heute auch nen österreichischen Account angelegt, um die YouTube App zu holen.

über den Eingabefeldern für die Kreditkarte, wo die Symbole der verschiedenen Kreditkarten sind, ist ganz rechts das "NONE"