Hab ich auch schon mitbekommen, das ich unter iOS6 keine Töne bei Facebook mehr habe.
Sowohl beim 4er als auch jetzt beim 5er.
Wird langsam Zeit das Apple ein Update für iOS6 bringt, bei den ganzen Bug's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch schon mitbekommen, das ich unter iOS6 keine Töne bei Facebook mehr habe.
Sowohl beim 4er als auch jetzt beim 5er.
Wird langsam Zeit das Apple ein Update für iOS6 bringt, bei den ganzen Bug's.
ZitatOriginal geschrieben von 1981bjoern
Ja das hab ich gelesen, allerdings hab ich das schon mit der Datei aus dem Link ausprobiert, geht aber leider nicht.
Nach dem einspielen das Telefon bitte 1x auschalten und neu starten.
Ja, einfach signierte IPCC-Datei einspielen.
Es wurden jeweils die zuletzt offiziell von den Netzbetreibern veröffentlichten IPCC-Dateien verwendet. An diesen Dateien wurden lediglich die Logos verändert.
Für diese Modifikation muß eine angepasste Netzbetreibereinstellung in Form einer *.ipcc Datei mittels iTunes auf das iPhone eingespielt werden.
Im Urpsprungszustand spielt iTunes nur signierte ipcc-Dateien ein. Mit einer kleinen Modifikation kann hier Abhilfe geschaffen werden:
Mac OSX:
Windows:
Von nun an lassen sich mit iTunes auch unsignierte ipcc-Dateien einspielen. Dies geschieht folgendermaßen:
DOWNLOAD Vodafone_de_iOS6.ipcc (Logo inkl. Schriftzug): KLICK
DOWNLOAD Vodafone_de_iOS6.ipcc (nur Logo): KLICK
DOWNLOAD Telekom_de_iOS6.ipcc (mit funktionierendem LTE-Schalter): KLICK
DOWNLOAD o2_de_iOS6.ipcc : KLICK
Hier ein Überblick, welche Anbieter die Nano-SIM schon haben und ab wann sie bei anderen verfügbar seien soll:
Nachtrag: Unity Media - wollen erst Anfang 2013 drüber nachdenken, ob sie die Nano-SIM ins Programm aufnehmen
General Logistic Systems (GLS) - das sagt schon einiges - die sind nicht die schnellsten.
In letzter Zeit habe ich persönlich mitbekommen, das GLS so 2-3 Werktage (Mo-Fr) braucht um Packete zuzustellen :flop:. Sehe mitlerweile zu, das ich keine Packete mehr per GLS bekomme .
Mein iPhone wurde per DHL Express versendet.:top:
Ich könnte fast wetten, das du dein Packet am Montag bekommst - dann sind die 3 Werktage um.
Habe in meinem letzten Post mal ein Bild eingefügt, wo zu sehen ist, wo die Schaltfläche ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek:
Doch gibt es, habe mir heute auch nen österreichischen Account angelegt, um die YouTube App zu holen.
über den Eingabefeldern für die Kreditkarte, wo die Symbole der verschiedenen Kreditkarten sind, ist ganz rechts das "NONE"