-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja aber Adressänderung ist erst nach erfolglosem Zustellversuch möglich :mad: darum sollte ich wissen von welchem Zustellpunkt 72461 bedient wird, dann könnte ich da direkt mal anrufen, hat mir wer einen Link oder wie ich die Basis finden kann? Danke Achim :top:
Würde mal auf UPS Depot Frittlingen(Rottweil) tippen, Adresse: Wellendingerstr. 1a, 78665 Frittlingen (ist nur ca. 40 km entfernt). Telefonisch nur über Hotline erreichbar, da keine andere Nummer hinterlegt.
Das nächst weitere wäre UPS Depot Esslingen - ist aber über 70km entfernt.
UPS Depot Frittlingen
-
Das wird auch nie funktionieren.
iMessage funktioniert übers iNet - also in Verbindung mit IP-Adresen - und dieselbe IP-Adresse kann nicht 2x vergeben werden
iMessage wird immer nur mit einer IP-Adresse verknüpft - daraus folgt das was ich ganz oben schon geschrieben habe
-
Sieht nicht nur so aus, ist so. Der Stichtag war der 18.10.2012 - 24.00 Uhr.
Wer davor bestellt hat erhält eins ohne Netlock.
Wer ab 19.10.2012 - 0.00 Uhr bestellt hat bekommt eins mit Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Mein IPhone 5 ist in ca. 4 Stunden im WLAN Betrieb von 100 auf 60 % Akkuleistung.
Kann man davon ausgehen, dass der Akku mit der Zeit noch ausdauernder wird?
Wenn man den Akku ordentlich die ersten Ladezyklen ordentlich behandelt, steigt die Akkuausdauer auf jeden Fall noch etwas.
Ich mache das die ersten 10 Zyklen immer so, das ich den Akku vollständig auflade, und dann erst wieder lade, wenn das Telefon ausgegangen ist (also Akku leer ist). Von mal zu mal kann man eine Steigerung der Standbyzeit und Nutzungszeit beobachten.
Nutze bei meinem Modellbau-Hobby viele LiPo, LiIo und LiFe-Akkus, und da werden die Akkus auch durch ordentliche Ladebehandlung leistungsfähiger.
-
Zurücksetzen und Backup einspielen reicht. ipcc's werden nicht im Backup gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von grand
sind die Vodafone geräte eigentlich komplett freie Geräte die gleichen die man auch im Apple Store erhält?
Ja, die Vodafone Geräte sind freie Geräte, alle Karten (Netze) funktionieren.
-
Wo steht das, hast du Beweise dafür?
Die Micro USB-Buchse hat doch genauso 4 Nutz-Pins wie der normale USB-Stecker, Pinbelegung sogar 1:1. Warum sollte Apple da was einsparen?
Der 5.Pin im Micro bzw Mini-USB codiert nur ob Gerät als Host oder Perepherie arbeitet. Da es hier um Perepherie geht, ist der Pin nicht belegt. Als Host würde er lediglich auf Masse gelegt.
-
Wenn LTE nicht verfügbar ist, wird automatisch nur der 3G Schalter angezeigt.
Netzbetreiber-Updates werden nur herausgebracht, wenn sich was an den Einstellungen von Netzbetreiber seite aus was ändert, oder halt wenn ein neues iOS herauskommt, wo grundliegende Dinge in der Dateistrucktur geändert wurden wie z.B Dateinamen oder Dateiorte.
-
Ich kann mich über die Akkulaufzeit meines iPhone 5's auch nicht beklagen, bei meinem 4er waren bei gleicher Benutzungszeit nur 1/3 der jetzigen Standbyzeit drin.
-
In den IPCC's sind ja nur die Bilder und drei "plist"-Dateien.
Die Info.plist und die version.plist sind da nicht so das Problem, da allgemeine Dinge drin stehen.
Bei der carrier.plist sie die Welt schon anders aus, da da sämtliche Providerdaten die zur Konfiguration nötig und wichtig sind drin stehen. Die allgemeinen Dinge wären da auch nicht das Problem, nur es sind mehrere Data-Strings vorhanden die "verschlüsselt" sind.