Beiträge von bacardi77

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Man muss lernen, bescheiden zu leben. Um mir den Abschied zu erleichtern habe ich den radikalen Entzug gewählt: Netzclub



    Minimalismus als Maxime (höhö) find ich ja gar nicht verkehrt, aber beim Datenvolumen hört der Spaß auf.


    Es bleibt das Gefühl, um Jahre zurückgeworfen zu werden. Allerdings lassen die langsam aufkommenden mehr-als-10-GB-Alternativen mittelfristig wieder hoffen. Selbst, wenn wir in D etwas ähnliches, also 10 € und Prepaid, sicher nicht so schnell wiedersehen werden, bezahlbar halte ich auch noch 20 oder 30 € und ich wäre auch jederzeit bereit gewesen, soviel fürs UP zu bezahlen.


    Ich denke,das geht vielen so und die Spacken von o2 haben einfach nur den Schuss nicht gehört,denn wenn die gewollt hätten, hätten die mit einem treuen UP und IP+ Kundenstamm noch gute Gewinne einfahren können. Wenn man sich mal überlegt,was so der Pro-Kopf-Umsatz im Mobilfunk und vor allem beim Prepaid ist.


    Hab ich noch was vergessen? Ach ja: was für Spacken bei o2!

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gleiches Spiel hier. Stecke ich die Sim ins Handy, werde ich angemeldet via Sms. Es werden aber keine Daten in der App angezeigt.


    Danke, hat geklappt. Passwortänderung ist zwar immer noch nicht möglich, aber ich komm wenigstens in die app.
    Danke schnittengott auch für deinen tipp.


    Mein Guthaben ist ne krumme Summe so in Richtung 13,84 Euro. Kann ich eigentlich per Überweisung auch n Betrag von sagen wir 6,16 € aufladen, damit fürs Paket wieder das gesamte Guthaben genutzt werden kann? Und wenn ja, könnt ihr mir die Überweisungsdaten dafür nennen?


    Danke!!

    Passwort zurücksetzen


    Hallo,
    Ich wusste mein Passwort nicht mehr für den login in der app und habe es über https://www2.base.de/mein-konto/passwort-vergessen zurückgesetzt. Problem ist, dass das Einmalpasswort, welches dann per sms kommt für die anschließende Passwortneuvergabe nicht akzeptiert wird. Da kommt immer die Meldung “Benutzername, also die Telefonnummer, unbekannt“. Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich wieder nen login hinkriege? Das Einmalpasswort in der app zu verwenden hilft auch nicht.


    Und viel wichtiger und dringender: wie kann ich jetzt mein Konto mit aufladen? Gibts da vielleicht ne telefonische möglichkeit, wie auch bei Aldi Talk? Besten Dank für eure Hilfe!

    11/13 nochmal bestätigt


    Hallo zusammen,


    dank dieses Forums bin ich auf diese endlos geile 50 GB Option gestoßen, und da hier ab und zu noch gemutmaßt wird, ob nur alte oder doch auch neue Urlaubspakete funktionieren, möchte ich folgenden Senf hinzugeben:


    am 24.1. hab ich mir ein 11/2013 Paket geholt, ´nen 10er von Aldi aufgeladen und gerade erfolgreich die 50 GB gebucht.


    Großartig!!