Beiträge von toonic
-
-
Ja, wurde ja groß und breit herumgetrommelt, dass alle Olympia-Funktionäre mit dem I500 ausgestattet werden...
sollte dies nicht der Fall sein, dürfen wir wohl unsere Träume noch weiter auf die lange Bank schieben...
-
Mit Opera kannst Du IMHO die Bilder außen vorlassen, so wird nur der Text geladen. Evtl. kannst Du mit rechter Maustaste einzelne Bilder nachladen...
-
Allerdings funkt es nur soweit, wie die Class vom Gegenüber ist...
-
Glaub ich nicht, Palm OS ist ein gutes OS, welches ohne schlechte Programme selten abstürzt.
-
Och, die Dinger bringen schon noch etwas an Geld... Die wurden ja erst nach der CeBIT verkauft!!
WLAN UND BT sieht eher schlecht aus, weil wahrscheinlich keine passenden Treiber im Palm OS installiert sind. Und auch externe Firmen können das ohne die Hilfe von Palmone nicht so leicht implementieren.
Eventuell hat der Nachfolger -so die aktuellen Gerüchte- dann WLAN oder BT an Board. Der Name könnte auf Treo 610 hinauslaufen.
-
BTW:
AVM hat vor kurzem eine neue Software für die BT-Dongles bereitgestellt.
-
Früher gab es mal ein 'GSMTool'... Damit kann man eigentlich so alles über IrDA syncen... Vielleicht klappt es auch mit dem V200.
-
*lol*
sorry für offtopic, aber manche errinnern mich hier an kleine Kinder die den besten und größten Lutscher haben möchten und dafür a.) natürlich wenig zahlen und b.) mit mächtig viel Zubehör - gehört sich ja so...
Und wehe man sagt dass der Lutscher noch ein paar Wochen brauchen wird, da meinen sie, sie würden einen anderen Lutscher nehmen der nicht so groß und so bunt ist...
*Daumenhoch für den armen Mirko*
edit für Mirko:
Vielleicht kannst Du auf der ersten Seite in Deinem ersten Posting immer mal wieder editieren, damit die Leute etwas auf dem aktuellen Stand sind, ich denke, so kommen weniger blöde und sich immer wiederholende Fragen auf, weil viele einfach nicht den kompletten Thread durchlesen wollen...
-
http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/
Naja, also ich hab das Jabra BT200 als Headset und AVM BlueFritz als Dongle. Das Problem wird wohl sein, dass die Headsets nur auf Sprache ausgelegt sind. Klar kann man Musik hören, aber es hört sich an wie Mono und aus der Blechbüchse.