Beiträge von toonic

Anmerkung meinerseits noch:

Sicherlich war das I550 nur für USA bestimmt, aber ich denke, so oder so ähnlich könnte es mit den anderen Modellen für Europa/Deutschland gehen. :mad:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! :eek: :flop:

Quelle: http://www.nexave.de/news/show.php?id=1612

Warum zu weit? Köln - München - Köln mim ICE für nur läppische 204 Euro *normalpreis*:D

Wir könnten auch auf dem Starnberger See die "MS Starnberg" mieten... Sowas bezahlt Sendo sicherlich aus der Portokasse, wenn jetzt der Rubel schon rollt... :D

Keine Frage, Samsung hat sich sehr gut und stark in dem Handy-Markt nach oben gearbeitet. Aber leider lassen sie mir persönlich zu wenig Aussichten wie es weitergehen könnte... Vorallem sollten sie mal anfangen, Bluetooth zu verbauen. Besseres Akkumanagement wäre auch nicht schlecht... Es sind halt die Kleinigkeiten, aber der Trend den Samsung geht, der stimmt auf jedenfall!

Warum veraltet??

Dafür hat das Handy alles was ich brauche... Und wenn mir in Zukunft andere Hersteller WLAN, UMTS und 3MegaPixelKamera bieten, solange das OS nicht stimmt, kommts mir nicht ins Haus.

Naja, beim Sendo X hattest Du auch mal geschrieben ("Wenn es denn mal kommt...") und siehe da, es ist herausgekommen... Soviel zu Deinen Prognosen... :D

Glückwunsch an Mirko!

Jetzt halten hoffentlich mal die Leute den Rand die immer daran glaubten, dass dieses Handy nicht den Weg nach Deutschland finden würde.... *grrrrr*

Ich geb auch nicht die Hoffnung auf! Samsung muss bald mal wieder ein paar gute Power-Handies herausbringen, sonst verbauen sie sich den ansonsten guten Einstieg/Aufstieg im HandyMarkt.

Das Prototyp-Handy oder eines davon war ja schon auf der CeBIT zu bewundern, allein das zeigt schon, dass das Handy alles andere als ein Papiertiger ist.

Mir ist es egal, ob es jetzt 145g oder 190g wiegt. Der T3 wiegt ja auch 150g und er liegt gut in der Hand. So what? Hauptsache PALM OS!!! :-)

Ich denke Palm hat sich gespalten, um sich eine KANN-Option mehr offen zu halten. Der Markt ist halt nicht mehr so leicht zu dominieren wie früher! Da muss auch Palm sich flexibel sein.

Und wegen Sony... Die haben die PDA's ja nur in Europa (und IMHO Ami-Land) eingestampft. Ich denke mal, die werden sich jetzt etwas zusammen setzen und mehr auf Smartphones bauen. Macht Euch mal um Sony keine Sorgen!