Beiträge von renekcl

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    An Deiner Stelle würde ich mir das Touch Diamond 2 kaufen und darauf hoffen(warten), dass Android portiert wird, da sind schon ein paar Leutchen dran. Die Hardware des Diamond 2 ist sicherlich beser als die des Magic.
    Ich muss auch eine kleine Warnung aussprechen: für den produktiven Geschäftseinsatz ist Android aktuell gänzlich ungeeignet, vor allem wenn man mit einem Exchange Server bzw. Outlook arbeitet. Es gibt zwar inzwischen Lösungen, die funktionieren aber sehr befriedigend sind die noch nicht.


    Meinst du das eine portierte Lösung richtig stabil läuft und alle Features unterstützt? Das hört sich immer so nach Frickeln an und am Ende bleibt sowas dann im Beta Status :mad:

    Hallo,


    ich überlege mir auch das Magic zu kaufen anstelle des Touch Diamond 2. Hatte gestern noch mal mit den G1 bei Mediamarkt rumgespielt und war doch recht angetan.


    Wie ist das mit der Onlineverbindung beim Magic. Bucht sich das Gerät automatisch in ein verfügbares WLAN ein bevor über UMTS auf das Web zugegriffen wird oder muss ich WLAN immer extra wählen.


    So könnte ich viel Trafic sparen.


    Gruß
    René

    Zitat

    Original geschrieben von derSchwabe
    Kann ich dir nicht beantworten, da ich das Touch HD noch nicht ausprobiert habe, aber mit dem touch diamond machts deutlich mehr Spaß als mit dem Omnia (der Opera Mini ist extrem langsam und der Internet Explorer eh Müll)


    Oha das überrascht mich nun aber. Ich hatte das Diamond gerade wegen der Größe schon ausgeschlossen. Wie kann man denn auf dem kleinen Display besser surfen als auf dem Omnia? Der Browser ist doch gleich oder?

    Hallo,


    ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung mit das Omnia zu holen.


    Hab zwei Fragen dazu und hoffe die kann mir auch in diesem Thread jemand "Objektiv" beantworten.


    1. Ist das surfen auf dem HTC Touch HD deutlich besser oder machts auch auf dem Omnia Spaß (ich weiß ist subjektiv)


    2. Wie flüssig ist die TouchWiz Oberfläche bei dem recht geringen RAM? Hat sich durch die letzten Updates viel getan? Ich hasse es wenn das Teil hakt und Sekunden braucht das Startmenu zu öffnen.


    Gruß
    René

    Hallo,


    habe über die Suche in diesem Thread nichts gefunden.


    Wie ist das mit der 4 Wochen Exklusivität? 4 Wochen nur bei O2, dann auch bei T-Mobile und Vodafone?


    Weiß jemand, wenn auch nur aus der "Gerüchteküche" ob und wenn ja wann das Gerät bei T-Mobile oder Vodavone erhältlich ist?


    Gruß
    René

    Hallo,


    habe mir vor 2 Tagen ein O2 XDA mini s zugelegt.


    Gibt es eine Möglichkeit die alten Kontakte von einem Symbian 60 Phone (Nokia 6600) auf den Pocket PC zu migrieren? - Vielleicht mit einem speziellem Programm oder bleibt mir nur die Möglichkeit alles einmal in Outlook abzutippen und dann zu syncronisieren?

    Bei mir funktioniert das ganze leider auch nicht.


    Hab unter Netzwerkkarten eine Neue Verbindung hinzugefügt und alle Daten eingetragen. Verbindung wird auch als Verbunden angezeigt.


    Unter Netzwerkkarten -> Netzwerkkarten steht bei der WLAN Karte "meine Netzwerkkarte verbindet mit Internet". IP etc sind manuell eingetragen da DHCP am Router inaktiv.


    Unter Drahtlos Lan werden die richtigen einstellungen des Routers angezeigt und Signalstärke ist sehr gut.


    Unter Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen steht beides auf ISP.


    Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann, kann doch nicht so schwer sein, hab schon alles ausprobiert.


    Gibt es vielleicht ein Softwareproblem mit einer bestimmten Software?


    ---------------------------


    EDIT: Nach 2 Tagen probieren funktioniert es nun auf einmal nachdem ich das hier gepostet habe :rolleyes:

    Ok, damit haste mir schonmal geholfen, hätte ich auch selbst drauf kommen sollen :flop:


    Aber wie ist das denn mit Themes, Spielen u.s.w. kann ich die auch sichern oder müssen diese Dinge nach dem Update immer neu installiert werden? Habe die meisten Dinge alle auf MMC installiert.