Beiträge von Wilmot

verständliche argumentation.

schauen wir uns aber die NEC handies mal an:

- beim display inkl. der auflösung QVGA sind sie ganz weit vorne (nur sharp hält mit)
    - bei der cam auch (1,3 mp haben nicht viele)
    - bei sende/empfangsleistung laut connect sogar führend

was brauchen sie noch?

- bluetooth, dass nicht wirklich jeder braucht.
    (ich persönlich fände es gut aber auch nicht kaufentscheidend)
    - removable memory-card

diese beiden punkte werden laut gerüchten beim nächsten modell (n840) integriert inkl. 2MP cam!

grüße

michael

Martyn

was hättest du denn vom n341i zum n400/410i noch alles erwartet?
    triband - qvga-display - bessere cam (insbesondere beim 410) und bessere akkulaufzeit sind doch verdammt viel. es sind alles evolutionäre schritte.
    gut, bluetooth wäre toll, aber das gibt es bei NEC scheinbar (noch) nicht.

schau dir die anderen hersteller an: Sony, siemens, nokia ect. da werden auch nur die einzelnen funktionen verbessert. ist ja auch normal, anstatt mit jeder generation das rad (bzw. handy) neu zu erfinden.

grüße

michael

maxandmoritz:

das N410i ist schon seit dem 1.9. im online shop, aber nur mit "vormerken", d.h. es ist NICHT erhältlich.
    ärgerlicherweise scheint bei eplus auch keiner zu weissen, wann es endlich kommt.
    es hieß mal "mitte august", dann wieder "anfang september", dann "mitte" etc.pp.

aber hoffentlich senken sie zum 1.10. wenigstens den preis, damit es für mich (noch) interessanter wird.

da aber allerdings noch die anderen mitsubishi und NEC blockbuster am horizont zu erkennen sind, weiß ich eigentlich nicht wirklich, ob ich zuschlagen werde...

grüße

michael

BMy-Phone:
    ist das Samsung D500 imode fähig?
    und hast du alle neuen handies bis ende 2004 gesehen oder kann es sein, dass das 2MP NEC doch noch dieses jahr kommt?

@noriyasu:

ich gebe dir völlig recht: eplus hat imode völlig verbockt.
    ich denke, dass sie es selbst nicht wirklich verstanden haben, was imode alles kann bzw. auch in deutschland sein könnte.
    die einführung in 2002 war dämlich (mit der buddy-kampagne, an der ich damals selber beiteilig sein MUSSTE - dumme entscheidung von eplus) und seitdem hat es sich nicht verbessert.

warum sie es nicht schaffen, die phones z.b. das n410i, schneller nach deutschland zu bringen, ist mir ein rätsel, denn mit den neuen (exklusiv bei eplus erhältlichen) NECs hätten sie wirklich vorteile gegenüber den anderen. und jetzt erkennt ja sogar die connect die qualität an... nur kaufen kann man das n410i immer noch nicht.

grüße aus hamburg

michael

hallo zusammen,

ich brauche ein neues festnetztelfon und da die neuen gigaset mit dem sehr interessanten VoIP adapter m34 funktionieren, finde ich das siemens gigaset c340 besonders interessant.

bisher habe ich leider weder tesatberichte noch irgendwelche erfahrungsberichte gelesen? besitzt jemand schon das telefon und würde netterweise kurz darüber berichten?

danke im voraus und viele grüße aus hamburg

michael

N410i testsieger in connect

in der aktuellen connect ist das N410i als "testsieger" ausgewiesen.

es wird "das beste megapixel handy auf dem deutschen markt" genannt, so gar vor dem S65 von Siemens.

wer hätte das gedacht.

grüße

michael