Beiträge von Wilmot

warum nicht ein 1MP und 2MP fast zeitgleich rausbringen?

der größte kaufgrund dürfte der preisunterschied sein.

Sony bringt mit dem K500 und dem K700 auch zwei recht ähnliche phones fast zeitlich raus...

PS: in griechenland ist imode mit zwei NECs gestartet: N400i und N410i.

grüße

michael

Funmap:

das problem ist ja eigentlich nicht die verfügbarkeit an sich, denn das mobile wird seit juni in griechenland ausgeliefert.

das problem liegt eindeutig bei eplus und deren planung. sie schaffen bzw. wollen es vielleicht auch nicht schaffen.

und: warum sollten nicht n400, n410 und n420 (nachfolger vom 410) auch nebeneinander lieferbar sein. sie sind halt alle ein wenig unterschiedlich und für verschiedene zielgruppen relevant.

grüße

michael

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Hab auf der Oktoberproduktplanung gesehen, dass das 401i erst ab Januar 2005 verfügbar sein soll.

mensch schnappi, mach es doch nicht so spannend... :-)

was stehen denn bis januar so für imode handies bei eplus auf der liste?

danke und grüße

michael

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Und noch was: Es hat Bluetooth!!!

ist das wirklich sicher? hast du die funktion persönlich am phone gesehen?
    eplus macht nämlich manchmal auch komische angaben, z.b. haben sowohl das N400i als auch das N410i laut eplus aussage kein infrarot, was definitiv falsch ist.

auch wenn ich mich wiederhole:

BMy-Phone:
    kennst du das ganze line-up bis ende 2004 von eplus?
    und wann kommt der NEC nachfolger des n410i?

danke und grüße

michael

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das Ganze dann noch mit Microsoft-OS und es würde mich vom Hocker reißen ;). Macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck, das Teil.

genau das wäre dann mein größtes argument dagegen... :-)

komisch, wie sich die ansprüche unterscheiden.

grüße

michael

PS: Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. The answer is "No."
    PPS: The box said "Requires Windows 98 or better", so I bought an Apple Macintosh.

@noriyasu:

cool, tolle photos vom einem ziemlich coolen handy.

interessant finde ich auf jeden fall auch die farbe. irgendwie so komisch bläulich...

eine sache ist mir noch aufgefallen:
    das M900 scheint doch entgegen den ersten news kein bluetooth zu haben, was bei mitsubishi ja auch eher eine überraschung wäre, da sie in japan kein BT handies haben.

trotzdem bleibt zu hoffen, das eplus hier mal schnell zuschlägt...
    doch wie es ja auch aussieht eher am anfang januar...

grüße

michael

tja, wenn es eplus nicht wieder verbockt und mit der zeitigen auslieferung wartet und wartet und wartet... (wie jetzt beim N410i, das seit Juni (!) in Griechenland erhältlich ist).

und außerdem:
    eine minderheit mit einem NEC handy zu sein, finde ich persönlich auch nicht schlimm...
    schließlich habe ich auch einen Mac... :-)

grüße

michael