Hallo Handytick,
meine Bestellung ging soeben raus.
Bitte für Bestellung 525171 / Vertrag 349056 den Preis gemäß Vereinbarung anpassen.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
meine Bestellung ging soeben raus.
Bitte für Bestellung 525171 / Vertrag 349056 den Preis gemäß Vereinbarung anpassen.
Vielen Dank!
Hallo Handytick,
gilt für das Galaxy S4 in blue arctic mit diesem Tarif auch das 0€ Angebot?
Mein Altvertrag (E-Plus) ist zum 28.05. gekündigt und ich möchte gerne wechseln incl. Portierung der Rufnummer.
Vielen Dank!
Gruß Mike
Hallo liebe TT-Händler,
mein E-Plus Altvertrag Time & More 60 Web läuft diesen Monat aus. Ich möchte ihn gern verlängern. Ein neues Handy brauche ich nicht, stattdessen hätte ich gerne eine Auszahlung. Was könnt Ihr mir anbieten? Vielen Dank im Voraus :top:
Gruß Mike
Ich habs zwar schon im Nokia Unterforum gepostet, aber ich hoffe es ist okay, wenn ich hier nochmal direkt die TT-Händler anspreche:
Ich suche ein Nokia 6131 in der Gold-Version. Entweder als Kaufgerät ohne Vertrag oder in Verbindung mit meiner in Kürze anstehenden E-Plus Vertragsverlängerung.
Habe ich da eine Chance?
Danke!
Gruß Mike
Danke Dir für den Tipp!
Hab gerade mal in dem Laden angerufen... Sehr merkwürdig... :confused: ... Erst wussten die gar nicht, von welchem Online-Shop ich spreche, und auf die Frage nach dem 6131 hieß es, das habe man nicht mehr auf Lager
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand einen Tipp für mich, wo man noch ein 6131 in der Gold-Version kaufen kann? Neu oder zumindest fast neuwertig? Bin bei meinen Recherchen bisher leider nicht fündig geworden...
Danke Euch im Voraus :top:
Gruß Mike
Neuer Monat - Neue Chance...?
Gibt es jetzt NOCH bessere Angebote? Hab bisher noch nicht verlängert! :cool:
Gruß Mike
Tja, ich danke Euch für die Antworten... Aber nun habe ich schon wieder zwei unterschiedliche Meinungen :confused: :confused: :confused:
Wer hat denn nun Recht? Ich hoffe doch Zino :cool:
Gruß Mike
Hallo zusammen,
ich habe noch einen alten E-Plus Tarif "Time & More 60 Web", den ich demnächst verlängern möchte. Kann mir jemand definitiv sagen, ob dieser Tarif in die Tarifklasse "S" oder "M" eingestuft wird? Hab nämlich Angebote von zwei verschiedenen Shops, wo der eine dies und der andere das behauptet
Danke Euch im voraus!
Gruß Mike
Gibt es weitere Angebote...?
Gruß Mike