Ich habe bei ashop den richtigen Tarif für mich gefunden: Base Web Edition + Handy Flat und das Hero für 70 Euro. Werde dort bestellen.
Beiträge von JGE
-
-
Hm, irgendwie ist das "zuviel" für mich. Ich telefoniere maximal zwei Stunden im Monat.
Gibt es von O² evtl. einen Vertrag (mit Datenflat) und einem günstigen Hero dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
http://www.ashop.tv/htc_hero_a…rag.11062,662.html?bid=tt
Der Tarif (mit Internet Pack M) wäre eigentlich genau das Richtige für mich, aber da ist mir das Handy dann zu teuer.Gibt es für den Tarif keinen "Geräteaufschlag", dafür aber das Handy für weniger / kein Geld?!
MfG
JGEEDIT: Sorry, gibt es ja - war blind! lol, sry.
EDIT 2: Doch nicht, da fehlen dann die frei.SMS. Ohman.
-
Zitat
Original geschrieben von hydranz
Hast Du auch eine Quelle dafür?Meinte ein Verkäufer im T-Punkt.
-
-
Stimmen die Gerüchte, dass das Hero bei T-Mobile kastriert wird (Touchflow soll entfernt werden)?
-
Hi,
aktuell suche ich ein HTC Hero (ohne Branding!) mit Vertrag.
Es sollte unbedingt eine Datenoption (unbegrenztes Volumen) dabei sein, die auch alle Funktionen des Hero (Android!) erlaubt!
Kann da jemand etwas preiswertes anbieten? -
Hallo liebe Community,
ich habe gerade unsere Firma mit ca. 100 Stück Nokia 6230 Geräten ausgestattet.
Eigentlich sind alle sehr zufrieden, bis auf einen Punkt, der jeden Tag an mich herangetragen wird:
Wie zum Teufel kann man die akustische Erinerrungsmeldung im Kalender deaktivieren? Es nervt einfach, wenn andauernd das Handy wegen irgendwelcher Termine klingelt! Ich konnte bisher die Option nicht finden und hoffe, das mir ein Profi helfen kann.
Vielen Dank,
JGE