...
codacom macht das design für die handys von toplux.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
codacom macht das design für die handys von toplux.
....
wie kommst du eigentlich auf die idee das es in asien auf nichts und rein gar nichts ne garantie gibt?
...
wer sich in asien nicht wirklich auskennt der sollte seine klappe nicht so weit aufmachen. ich werde keinen cent für porto oder irgendwelche steuern nach asien und zurück bezahlen müssen. und ausserdem gibt es in asien genauso wie in deinem tollen deutschland auch garantie!!!! ich denke mir mal das du die handys die du verkaufst, nicht wirklich auf dein eigenes risiko mit garantie verkaufst. du wirst die teile bestimmt auch nach asien schicken oder hier von partnern reparieren lassen. erzähl mir nichts von fixkosten. bwl kann doch fast jeder. und ein sooooo grosses lager wirst du wohl auch nicht haben für n paar handys.
...
ach ja mal ne frage an asian traders wie setzten sich eigentlich eure preise zusammen? die handys sind ja alle doppelt so teuer wie in asien.
okwap s762
So ich habe mein kaputtes Okwas jetzt nach Asien geschickt um es reparieren zu lassen. bin mal gespannt wie es aussieht wenn es wieder da ist.
okwap s762 der schein trügt
Hi Leute,
ich habe mir das Okwap S762 im Februar in Asien gekauft weil es dort das neueste Modell war. leider habe ich von der Marke vorher noch nie was gehört. habe mir aber gedacht da das handy schon recht teuer ist und die auch ne gute internet seite haben werden die wohl nicht so schlecht sein. auf dem ersten blick ist das handy echt der knüller, denn es hat alles was man sich so wünschen kann. die grafik ist nicht schlecht und eigentlich sonst alles auch. der einzige fehler bei dem gerät meiner meinung nach ist das es sehr schnell gebrauchspruren bekommt obwohl ich es sehr gut behandel. zum beispiel blättert an den seiten vom gehäuse was ab so das man sich schneiden kann. dann geht das touchscreendisplay nicht immer so wie man will, es hakt andauernd. halt so kleinigkeiten die aber im gesamten ziemlich viel ausmachen vorallem wenn man bedenkt was das teil kostet. es ist meiner meinung ein handy das nur für seltenen gebrauch gemacht ist, selbst dann bekommt es diese mängel.