Beiträge von Supermann

    Hallo!


    Ich hab auchn paar fragen, so als stolzer K750i Besitzer :D


    Also..
    1. Ich les immer nur was von wackeliger rechter Seite aufm Handy oder Displaytasten.. bin ich der einzigste, bei dem die Kameraabdeckung wackelt und knirscht und kann man da irgendwas machen?


    2. Kann man die Zeit, bis die Tastensperre angeht länger machen?


    3. Oben links die Musiktaste.. Ich will die auch ohne Headset bedienen. Geht das irgendwie?


    4. Was meint ihr, wie teuer in ca. nem Jahr eine komplette neue Außenschale inkl Display und Tastatur ist, damit mein Handy wieder wie neu aussieht? :cool:


    5. Gibts bei der Kamera auch noch nen "superfeinmodus"? Wenn ja, dann find ich ihn nicht Im Areamobile Test sprechen die davon. Meine Fotos sind auch immer nur um die 440 kb groß und nicht die im TEst genannten 600kb.


    6. Was habt ihr für nen SMS Ton? Find irgendwie keinen passenden und die vorinstallierten ind scheiße :D


    7. Lasst ihr euren Akku immer komplett leer gehen oder ladet ihr den "immer mal so" auf? Wie lange hält der Akku bei durchschnittlicher Bedienung bei euch?


    und 8. Warum zur Hölle geht bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung ein? Da ich mein Handy in der Tasche trage, ist dass nicht sehr Akku-ökonomisch..



    Ok.. Dankeschön!



    Woody :)

    Hallo!


    Da ich mir etwas sorgen wegen Staub unterm Display usw Sorgen mache.. Was meint ihr, wie teuer es ist, in ca. nem guten Jahr das Handy zu dem Sony Ericsson Laden zu bringen und das komplette äußere Gehäuse tauschen zu lassen? 50€ wird ich schon aufn Tisch legen, wenn mein Handy dann wieder wie neu aussieht :)


    KW 23 ist übrigens bs auf einen wackeligen Kameradeckel bestens in ordnung

    Hi


    Bin ab nächster Woche vorraussichtlich stolzer k750i Besitzer. Dieses Handyaus, Musik trotsdem an Feature find ich richtig gut. W800 find ich aber 1. hässlich und 2. hab ich nem anderen Board gelesen, dass nur 1 GB Karten reinpassen :(


    Wo könnte man, so rein informationshalber und nur aus reiner Neugierder die w800 Firmware herbekommen? Tauschbörsen? Oder bin ich da hier im falschen Forum?


    edit: hab noch was sehr interessantes gefunden: http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=9699 <-- viele einblicke in die 2800 software


    Max

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    selten sonen Quatsch gehört. Es ist sicherer, wenn du vorher nachfragst, welches Branding das Gerät hat. Von der abgeschlossenen Vertragsart auf das Branding zu schließen, kann böse nach hinten losgehen, da gerade freie Händler meistens für mehrere Provider Verträge abschließen.


    Das Entbranden ist hier bei TT gar nicht so gerne gesehen, darum schweige dazu lieber. Generell muss man unterscheiden zwischen Animationen/Hintergründen/Themes usw. und Brandings (Icons usw.). Ersteres lässt sich je nach Gerät legal ändern (mit wenigen Ausnahmen), näheres dazu findest du dazu hier im Forum. ;)


    sind vertrags handys jetzt gesimlockt oder nicht?