Beiträge von andimu

Ich hab ein Problem mit Java-Spielen :(

Bei mir kommt es vor, dass bei zusätzlich installierten Spielen (z.B. Rayman 3, Prince of Persia) der Sound während des eigentlichen Spiels aufhört und nicht mehr zu hören ist. Das ist bei den voristallierten noch nicht so gewesen.

Bei Rayman hört der Sound (Sprung-, Schlaggeräusche etc.) z.B. im ersten Level plötzlich auf und das Telefon ist stumm. Es ist dann egal, wie ich das Spiel beende, ob über Menüs oder "hart" mit der Rücktaste - Sounds und Videos im Dateimanager können nicht mehr abgespielt werden (Fehlermeldung wird angezeigt), bis ich

a) das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe
    b) mich selbst angerufen habe (??? keine Ahnung warum das klappt)

Kann das jemand bestätigen? Oder weiß Abhilfe - ich würde meine Spiele gerne mit Ton spielen können...

Gruß Andimu

Noch eine Ergänzung zum Spiele-Sound Problem:

Bei mir kommt es vor, dass bei zusätzlich installierten Spielen (z.B. Rayman 3, Prince of Persia) der Sound während des eigentlichen Spiels aufhört und nicht mehr zu hören ist. Das ist bei den voristallierten noch nicht so gewesen.

Es ist dann egal, wie ich das Spiel beende, ob über Menüs oder "hart" mit der Rücktaste - Sounds und Videos im Dateimanager können nicht mehr abgespielt werden (Fehlermeldung kommt), bis ich

a) das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe
    b) mich selbst angerufen habe (??? keine Ahnung warum das klappt)

Gruß Andimu

Hallo TT´ler,

ich bin seit dem 15.07. bei O2 und möchte denen eine E-mail schreiben. Seit Sonntag versuche ich das über das Web-Formular auf O2Online.de, erhalte aber immer nur eine Fehlermeldung:

Ungültige Anfrage (403)

Sehr geehrter O2 Kunde,
    Sehr geehrte O2 Kundin,

leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Sie diese Seite über einen Bookmark aufgerufen haben, vergewissern Sie sich bitte, daß dieser noch gültig ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team.

Versucht habe ich es mit IE 6 und Opera.

Am Ende hab ich meinen Text dann an service@o2online.de gesendet. Weiß jemand, ob das bei den selben Leuten ankommt bzw. wie lange die Antwortzeiten von O2 normalerweise sind? Ich habe keine Lust, 0,62 Cent/Min. an der Hotline zu zahlen.

Danke, Andimu

Vielen Dank Euch beiden!

Ich denke, ich werd das Netz erst noch mal mit dem Handy von meinem Cousin austesten. Wahrscheinlich wird´s dann der Select Online Tarif, ich kann ja im Falles eines Netzausbaus (?) immer noch auf Genion umschwenken.

Gruß andimu

Frage vor Genion-Vertragsabschluß

Wow, super-informativer Thread hier! Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben...

Ich hab vor, einen Genion-Vertrag abzuschließen. Problem dabei könnte sein, ob ich hier (Fichtenweg 2, 53797 Lohmar) eine Homezone bekommen kann.

Lt. Homezone-Check von O2 ist sie hier nicht verfügbar. Die nächste Adresse, die in meiner Nähe Homezone bietet, ist die Schmiedgasse 53, siehe Bild:

Das ist ca. 200 Meter von mir entfernt. Die minimal von O2 gewährte Homezone hat aber doch einen Radius von 500 Metern, d.h. im Prinzip sollte doch auch in meiner Straße noch eine Homezone verfügbar sein, oder?

Dem widerspricht, daß mein Cousin (auch O2) bei mir immer D1 Roaming hat, das O2-Netz also zu schwach ist? Kann man das Roaming deaktivieren?

Ich war heute noch bei einem O2-Shop und hab mir in deren PC die Karte zeigen lassen, exakt mein Haus liegt noch im Bereich einer Homezone-Möglichkeit, die andere Straßenseite nicht mehr... also sehr wacklig die Sache, was meint Ihr?

Meine Traum-Homezone wäre das hier: [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=337450&y=563442&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=90000&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?319,254]Südstraße 40[/URL] . Zu meinem Wohnort selbst kann man noch sagen, daß es wohl 2 O2-Strahler gibt, die zu meiner Position aber beide von Hügeln verdeckt werden.

Vielen Dank, Andimu