Beiträge von andimu

Ich muss leider auch sagen, wirklich beeindruckend sind die Bilder leider wirklich nicht. Mag natürlich auch daran leigen, dass gerade kein perfektes Fotowetter draußen ist, aber die Aussenaufnahmen wirken irgendwie alle flau. Zu wenig Farbe und Kontrast und meiner Meinung nach stimmt der Weißabgleich auch nicht.

Es kommt mir ein bisschen so vor, als hätte SE um alles in der Welt eine 5MPix-Kamera erzwingen wollen und erkauft sich diese jetzt mit stark gefilterten / kameraintern nachgezeichneten Bildern, die nicht gerade natürlich wirken.

Auch erschreckend, dass gerade auf den dunkleren Innenaufnahmen selbst bei auf Monitorgröße (1280x1024) verkleinerten Aufnahmen ein deutliches Rauschen auszumachen ist.

Aber vielen Dank für die Fotos!

Nachdem ich heute morgen per Email zum Ende des Mindestbezugszeitraums von einem Jahr (also irgendwann im Mai 2008) gekündigt habe, habe ich gerade auch obige Antwort bekommen.

Das ist wirklich unfassbar. Allein die Formulierungen in diesem Schreiben sind schon sehr seltsam: "Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen." Was ist das denn für ne Aussage?

Na ich bin gespannt, ob die die Belieferung tatsächlich einstellen.

Hat o2 eigentlich eine offizielle Beschwerdestelle? Ich hab mittlerweile bei mir und in meinem Bekanntenkreis so viele kuriose o2-Erlebnisse gesammelt, es würde sich lohnen.

Am besten kaufst Du Dir in der Bucht ein günstiges RGB Kabel, dann hast Du auch eine etwas bessere (schärfer) Bildqualität. Original Nintendo Kabel stehen preislich eigentlich in keiner Relation zum gebotenen.

Kannst Dir ja in der Zwischenzeit schonmal eine kostenlose Schutzhülle für die Fernbedienung bei Nintendo anfordern :)
    Näheres dazu hab ich in mein Blog geschrieben.

Direktlink zu Nintendo: http://wii.nintendo.de/22794.html