-
Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.
Von Webstarter steht da nichts.
Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?
-
Ich fände es gerechter, wenn bei den Bestellungen, die NICHT nachträglich geändert wurden, der Eingang der Reservierungsmail maßgeblich wäre. Die sollte ja Eurer Planung dienen und ich müsste nun trotz meines Versands der Unterlagen in einem DIN A5 Umschlag nicht um mein T650i (grün) zittern.
-
Das ist ja echt ne lustige Sache! Ich hab gleich mal einen kleinen Artikel in mein Blog gesetzt
Bisher sind mir 3 dieser Spaßanrufe gelungen. Ich hoffe nur, die verwenden die Nummern wirklich nicht für irgendwelche Werbezwecke (wobei das, wie auch hier schon geschrieben, kaum Sinn hätte).
Weiß jemand, in welchen Abständen neue Szenarien dazukommen? Wie lange sind denn die vier gerade verfügbaren schon online?
-
Ich muss leider auch sagen, wirklich beeindruckend sind die Bilder leider wirklich nicht. Mag natürlich auch daran leigen, dass gerade kein perfektes Fotowetter draußen ist, aber die Aussenaufnahmen wirken irgendwie alle flau. Zu wenig Farbe und Kontrast und meiner Meinung nach stimmt der Weißabgleich auch nicht.
Es kommt mir ein bisschen so vor, als hätte SE um alles in der Welt eine 5MPix-Kamera erzwingen wollen und erkauft sich diese jetzt mit stark gefilterten / kameraintern nachgezeichneten Bildern, die nicht gerade natürlich wirken.
Auch erschreckend, dass gerade auf den dunkleren Innenaufnahmen selbst bei auf Monitorgröße (1280x1024) verkleinerten Aufnahmen ein deutliches Rauschen auszumachen ist.
Aber vielen Dank für die Fotos!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkblue81
"Sehr geehrter Herr XYZ,
Leider mussten wir die Belieferung des Focus einstellen, welches Sie über o2 für Ihre Bonuspunkte bestellt hatten, da wir leider keinen Auftrag mehr von o2 keinen Auftrag mehr dafür haben, Sie weiterzubeliefern.
Für weitere Fragen steht ihnen das Kunden Service Center von O2 zur Verfügung.
Dieses erreichen Sie unter der Hotline: 01805-624357 aus dem deutschen Festnetz.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Fragen mit O2 klären können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen.
Sie müssen sich bitte an O2 wenden.
Wenn Sie Lust haben, dann schauen sie doch mal auf unserem Internetshop unter http://www.abopool.de vorbei. Vielleicht möchten Sie dort Ihr Focus Abonnement erneut abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenbetreuung
-----------------------------------------
Alles anzeigen
Nachdem ich heute morgen per Email zum Ende des Mindestbezugszeitraums von einem Jahr (also irgendwann im Mai 2008) gekündigt habe, habe ich gerade auch obige Antwort bekommen.
Das ist wirklich unfassbar. Allein die Formulierungen in diesem Schreiben sind schon sehr seltsam: "Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen." Was ist das denn für ne Aussage?
Na ich bin gespannt, ob die die Belieferung tatsächlich einstellen.
Hat o2 eigentlich eine offizielle Beschwerdestelle? Ich hab mittlerweile bei mir und in meinem Bekanntenkreis so viele kuriose o2-Erlebnisse gesammelt, es würde sich lohnen.
-
Ich hab in meinem Blog mal einen kleinen Beitrag zu den X-Twin Flugzeugen geschrieben , falls es interessiert
-
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich habe nirgendwo eine Antwort gefunden:
Wie lange hält denn Euer Akku bei "normaler" Benutzung? Hat jemand einen Vergleich zum K750i?
Vielen Dank!
-
Ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider noch nichts zur ungefähren Akkulaufzeit gefunden. Insbesondere würde mich der Vergleich mit dem K750i interessieren.
Hat jemand vielleicht einen Link zu einem externen Test?
-
Am besten kaufst Du Dir in der Bucht ein günstiges RGB Kabel, dann hast Du auch eine etwas bessere (schärfer) Bildqualität. Original Nintendo Kabel stehen preislich eigentlich in keiner Relation zum gebotenen.
Kannst Dir ja in der Zwischenzeit schonmal eine kostenlose Schutzhülle für die Fernbedienung bei Nintendo anfordern
Näheres dazu hab ich in mein Blog geschrieben.
Direktlink zu Nintendo: http://wii.nintendo.de/22794.html
-
Zur Info: Nintendo versendet kostenlose Schutzhüllen für die Fernbedienung!
Näheres dazu hab ich in mein Blog geschrieben.