Gerade via GLS geliefert - es waren sogar 3 Fotobuch-Gutscheine (je 13,95 Euro) im Paket
Beiträge von andimu
-
-
Hab auch mal eine Frage:
Wann gehen endlich die Blumen im "Under Water" Design weg? Die tauchen schon den ganzen April über auf dem Desktop auf :p -
[Nörgelmodus on]
Und weiter geht das Warten... die beiden Willkommensbriefe von T-Mobile kamen schon vergangene Woche. Seitdem nichts mehr. Keine Versandbestätigung, kein Paket, keine SIM Karten.Nun ist schon der 05. März, eigentlich sollte schon lange alles über die Bühne sein.
In Sachen Kommunikationspolitik bin ich von den hier im Forum vertretenen Händlern besseres gewohnt.
[Nörgelmodus off] -
Funktioniert bei mir auch nicht. Habs mit allen in Frage kommenden Ländern der erweiterten Liste versucht. Ich verstehe auch keine der 3 Sprachen, aber die oberste scheint russisch zu sein, zumindest taucht in der URL ein "ru" auf.
Im Prinzip ist es mir ja egal, würde aber trotzdem gern mal wissen, aus welchen Quellen o2 die Geräte bezogen hat.
-
So, gerade verlängert. Alttarif = o2 select online mit 125 SMS/Mon.
Ablauf:
Den MA an der Hotline auf das "exklusive Angebot" angesprochen, dann die Kündigung mit Grund iPhone angegeben und darauf hingewiesen, im Internet etwas von dem iPod touch Angebot gelesen zu haben. Der MA musste daraufhin Rücksprache mit seiner Chefin nehmen und bejahte anschließend das Angebot. Genion S war kein Problem. Inklusiv-Paket 100 hätte ich nur für 20,- (also "mit Handy") bekommen.Neuer Tarif:
o2 Genion S + iPod Touch 16 GB + Nokia 6300 für 149,- Euro (+ Multicard, die ich noch obendrauf bekomme :cool: ) -
Nachdem die Warteschleife bei o2 gerade so lang ist, stell ich kurz noch eine Frage
:
ich habe derzeit einen (gekündigten) o2 select online Altvertrag.
Wie realistisch sind die beiden Optionen?
-VVL zu Genion S Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB
oder für mich noch besser
-VVL zu Inklusiv Paket 100 Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB
-
Ist mittlerweile bekannt, wann UMTS bei FONIC freigeschaltet wird?
Bin auf o2/D1 Netz angewiesen, also scheiden bei mir die EPlus-Reseller leider aus. -
Ich habe meine Kündigungsbestätigung nun schriftlich vorliegen zum 14.07.2008. Als Kündigungsgrund habe ich das nicht verfügbare IPhone angegeben.
Im Schreiben steht, ich solle doch die kostenlose Nummer anrufen, man würde mich gern als Kunden behalten.
- ist die Aktion nun definitiv beendet oder hat in 2008 schon jemand das Angebot erhalten?
-
Kann ich die Flat auch für meine IMAP-Idle Abrufe mit dem Nokia E61 nutzen?
Hab mir eins aus der 49,99 Aktion mit Xtra-Karte geholt und suche nun nach einer günstigen Möglichkeit, Emails zu empfangen.
-
Dickes Lob für die Herbsthammer-Aktion!
Meine Freundin und ich haben jeweils einen Vertrag abgeschlossen- völlig problemlose und schnelle Abwicklung in beiden Fällen. :top: