AKKU
Hallo,
wie sind denn die Erfahrungen mit dem Akku?
Wie lange hält das 5S?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AKKU
Hallo,
wie sind denn die Erfahrungen mit dem Akku?
Wie lange hält das 5S?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von siyamak
habe gestern in der cz ein 3gs gekauft 16 gb
geräte gibt es wohl genügend - preis 15777 kronen bei vodafone
siyamak
Wo in CZ hast du es denn gekauft? War hier in der Gegend um Domazlice bei O2 und die meinten erst am 15.08. bekommen sie was?
Gabs auch 3GS 32GB schwarz?
Danke
Hallo,
ich habe einen Eplus Time & More 50 WEB den ich verlängern möchte mit einem I8510.
Hat jemand ein Angebot für mich?
Danke
Blackberry Client für das P1i
Habe inzwischen rausgefunden das das P1i mit BB Enterprise Server alles syncronisiert. (MAILS, Kontakte, Kalender).
Einzig was mich wirklich interessieren würde ist wie sich die Akku Laufzeit mit aktivem Blackberrydienst verhält. Hat da niemand Erfahrungswerte?
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem ähnlichem Tarif wie dem alten Time & More 50 Web mit 50 Inklusivminuten und 150 Inklusiv-SMS.
Mir würden aber schon so 80-100 SMS reichen.
Gibt es da noch was das in der Region 15€ liegt bei neuabschluss incl. Handy?
Danke
Hallo!
Suche das E65 Mocca neu ohne Branding im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Kann mir jemand vielleicht einen Shop empfehlen?
Eventuell auch einen für Wiederverkäufer (mein Großhändler will 392€ und das find ich ziemlich viel).
Danke
Hallo!
Kann jemand mir jemand sagen wie schnell das E65 im Vergleich zum N73 ist?
Hatte das N73 und es war mir an ein paar stellen ab und zu etwas zu langsam. (Verzweigen ins Telefonbuch z.B.)
Hab mein D900 seit gestern!!!
Und ich bin begeistert!!!!
Endlich hat Samsung mal so einige Sachen die mich tiersich genervt haben in den ganzen neuen Handies abgeschafft.
Diese superhässliche Malschrift in der Telefonnummern angezeigt wurden z.B. kann man wunderbar abschalten.
Standby scheint auch gut zu sein. Hab gestern ca. 30 Minuten BT telefoniert und dann den ganzen abend rumgespielt und noch immer 3 Balken.
Sprachqualität und Empfang sind auch OK.
Bist ja genauso ein Handy-Wechsler wie ich
Hatte das D500, D600, 6230i, V3i, 6131, k750i.....
Hast du immer noch Bluetooth permanent an?
Hast dann auch eine Verbindung stehen also mit headset oder PC oder nur so an?
Was hattest du denn vorher für ein Handy? Tendiere auch zum D900 aber es sieht nur sooo lang aus? Habe grad das V3i vor mir liegen und das D900 ist ja nochmal etwas länger....