ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
N900 ohne I-net flat :confused:
natürlich hab ich ne flat. Aber die gilt nur in brd . Und bei mir auf dem land ist umts nicht verbreitet. Also langsames internet. Also . . . Läuft wikipedia auf n 900 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
N900 ohne I-net flat :confused:
natürlich hab ich ne flat. Aber die gilt nur in brd . Und bei mir auf dem land ist umts nicht verbreitet. Also langsames internet. Also . . . Läuft wikipedia auf n 900 ?
nun mal wieder was fachliches...
wikipedia offline läuft auf s60 und auf wm6 etc.... gibts auch nen passenden reader/passende dateien, um die offlineversion auf dem n900 am laufen zu bekommen?
klar, mit internet online gehts ja immer, aber das kann kosten ohne flat...
also
wer weiss näheres??
so ... hab mal ne vorbestellung bei amazon für 532,98 euro "riskiert"... mal sehen ob der preis so bleibt...
M.E. ist das n900 noch nicht in GB vefügbar.... auch nokia deutschland schreibt nun im shop: ab 30.10.09 vefügbar.... schade...
bei mobile-review wird ab heute intensiv auf maemo eingegangen... im unterpunkt "screen orientation/text input " spricht man hier von einem n 920 ohne tastatur....
wer weiss dazu näheres??
Zusatzprogramme für S60 gabs ja viele....
für maemo wird dies auch der fall sein...
ist fachleuten aus der linuxwelt bekannt, ob man wikipedia-offline ( mobireader erforderlich) auf dem n900 installieren kann?
3,5 zoll sind, zumindest optisch, nicht immer gleich 3,5 zoll.... das display wirkt "kleiner" als beim iphone,
gleichzeitig größer als beim n97...
wer kennt denn die seitenmaße der 3 displays?
Ein pdf-reader ist ja mit an bord.
gibts auch die möglichkeit, powerpoint zu öffnen?
Re: Re: navi für maemo
[QUOTE] Original geschrieben von Mike88
OVI Maps und sprachgeführte Navigation sind 2 paar Schuhe!
OVI Maps ist nichts anderes als ein (erweitertes) Google Maps Programm. Erst mit einer Lizenz kann man damit auch wirklich navigieren. Das wird aber, so wie ich das jetzt verstehe nicht von Anfang an möglich sein.
Dann lässt sich google maps nutzen?!Da fallen doch "nur" kosten für die online-navigation an, d.h. eine flat fürs handy ( z.b. eplus 10 euro?) wäre da sinnvoll....
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die sprachgeführte Navigation wird schlichtweg noch nicht in Ovi Karten für Maemo unterstützt.
Gruß Dominik
Lt. Nokia Produktspezifikationen ist ein GPS Empfänger eingebaut. Desweiteren is Ovi-Maps installiert ( incl. Karten DACH). Daher gehe ich davon aus, das man per Erscheinen des n900 sehr wohl die volle Navigierungsfunktionalität nutzen kann.
Alles andere erscheint mir nicht logisch/sinnvoll!
ps
gibts denn nun n offizielles nokia-pic der deutschen tastatur?