-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Ein verschieben der Bilder in einen Ordner im homeverzeichnis mit einem . vor sollte helfen.
also z.b.
".verstecktebilder" in /home/user
wenn ich die datei mit "." im dateinamen beginnen lassen möchte, sagt mir das n900 ." dateien können nicht mit "." beginnen..... "
also so geht das bei mir nicht... oder muss ich die dateien am pc umbenennen??
-
danke für die tipps zum kalender!!!
noch ne frage.
gibts vergleichbares zum s60-Y-browser, mit dem ich dateien ( fotos)
"verstecken " kann, sodass diese nicht mehr in den galerien angezeigt werden?
-
Auf meinem N900 gabs eine Kalendervorschau...
als ich einen der vier startbildschirmedeaktiviert ( den falschen) und dann wieder aktivierte, war er leer....
wo kann ich die kalendervorschau wieder aktivieren... finde im ganazen gerät nichts dazu..
wer kann helfen?
-
bei mir laufen alle videos im flv-format von entsprechenden internet-seiten nur in bild fragmenten und ruckeln ohne ende.... ton ist da
, bild verändert sich nur alle 1-4 sekunden und springt dann zum nächsen " bild"... das ist also keine video ,sondern ne "bilderschau"
-
dank an amazon für schnelle lieferung.
und nun: ich möchte auf der maemo select seite 3 die anwendung
load applet installieren. nach button download wird nur eine 1kb datei im format html/text
installiert. weiter passiert nix. bounce hingegen konnte ich einwandfrei installieren. wie muss ich
mit dieser 1kb datei verfahren? wer kann das checken?
-
nur mal so zur info. Hab meine bestellung für 532 euro bei amazon bestätigt bekommen zum 5.12. Das behalte ich erstmal.
-
hallo fachleute. Der browser versucht neuerdings videos in einem neuen fenster zu öffnen und fragt da nochmal nach verbindungsaufbau. Danach kommt der hinweis " verbindung wird hergestellt" danach der hinweis " kann nicht geöffnet werden. Dies hab ich erst seit kurzem so. Muss ich einstellungen ändern? Hat sich bei youtube was geändert? Wer kann helfen?
-
Wie sieht es denn nun mit der sprachgeführten navi aus... viele schreiben, das ginge nicht... ausprobiert mit nem finalen gerät hat das von denen aber niemand...
nun sind die ersten ( deutschen) geräte auf dem markt... wer hat es probiert??
-
Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt... Der Postbote brachte ein Päckchen von Amazon....
ratet mal was drin war....
:top:
ein buch..... leider nicht weiteres....
hätt ja sein können...
sorry für den überflüssigen post
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
...und wenn man auf OVI Karten 3.0 klickt kommt entweder eine Frau die sich mit nem Kuli voll saut oder ein Kerl mit Ess-Störung (saut sich das Hemd voll)
Der Link scheint immer noch nur ein Platzhalter zu sein. :mad:
hallo .... wo klickst du denn da auf ovi maps um die verlinkung zu finden?