Beiträge von georgbuecker

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Ein verschieben der Bilder in einen Ordner im homeverzeichnis mit einem . vor sollte helfen.

also z.b.

".verstecktebilder" in /home/user

wenn ich die datei mit "." im dateinamen beginnen lassen möchte, sagt mir das n900 ." dateien können nicht mit "." beginnen..... "
    also so geht das bei mir nicht... oder muss ich die dateien am pc umbenennen??

bei mir laufen alle videos im flv-format von entsprechenden internet-seiten nur in bild fragmenten und ruckeln ohne ende.... ton ist da
    , bild verändert sich nur alle 1-4 sekunden und springt dann zum nächsen " bild"... das ist also keine video ,sondern ne "bilderschau"

dank an amazon für schnelle lieferung.

und nun: ich möchte auf der maemo select seite 3 die anwendung
    load applet installieren. nach button download wird nur eine 1kb datei im format html/text
    installiert. weiter passiert nix. bounce hingegen konnte ich einwandfrei installieren. wie muss ich
    mit dieser 1kb datei verfahren? wer kann das checken?

hallo fachleute. Der browser versucht neuerdings videos in einem neuen fenster zu öffnen und fragt da nochmal nach verbindungsaufbau. Danach kommt der hinweis " verbindung wird hergestellt" danach der hinweis " kann nicht geöffnet werden. Dies hab ich erst seit kurzem so. Muss ich einstellungen ändern? Hat sich bei youtube was geändert? Wer kann helfen?

Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt... Der Postbote brachte ein Päckchen von Amazon....

ratet mal was drin war....

:top:

ein buch..... leider nicht weiteres....

hätt ja sein können...

sorry für den überflüssigen post
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    ...und wenn man auf OVI Karten 3.0 klickt kommt entweder eine Frau die sich mit nem Kuli voll saut oder ein Kerl mit Ess-Störung (saut sich das Hemd voll)
    Der Link scheint immer noch nur ein Platzhalter zu sein. :mad:

hallo .... wo klickst du denn da auf ovi maps um die verlinkung zu finden?