das dachte ich mir auch....
aber wenn ich das passwort beim n900 eingebe, funzt die einwahl ins wlan nicht
beim 5800 aber ohne probleme
und ich habs oft probiert und immer auf die schreibweise geachtet, daran liegts definitiv nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das dachte ich mir auch....
aber wenn ich das passwort beim n900 eingebe, funzt die einwahl ins wlan nicht
beim 5800 aber ohne probleme
und ich habs oft probiert und immer auf die schreibweise geachtet, daran liegts definitiv nicht!
der wpa schlüssel wäre ja die zahlenkomi auf dem router...
die ist es jedoch nicht...
auch die direkte eingabe des manuell erfassten passwortes klappt nicht...
was soll denn dann für eine eingabe bei preshared key rein???
hallo fachleute...
wenn ich in z.b. nem cafe wlan nutzen will, frag ich nach dem passwort und gebs in mein handy beim "gefundenen" wlan-netz ein.... so klappte das bisher auch immer mit meinem nokia 5800--
beim n900 fragt das gerät aber nach einem
"preshared key " den mir keiner der mitarbeiter nennen kann und keiner kennt.
diese funktion ist mir nicht bekannt...
wie gesagt, das passiert nur mit dem n900, das nokia 5800 fragt nach sowas nicht und dort geb ich nur das passwort ein und bin "drin"...
muss ich konfigurationen ändern??
hallo leute,
meine software ist v 20.0.019.238.03
sonderversion vom 25.11.2009
im softwareaktualisierer zeigt er mir nen verfügbaren download für ovi karten ( 7988 kb) an...
beim versuch, das runterzuladen kommt der hinweis " aktualisierung fehlgeschlagen"
brauch ich ne neuere software??
lt online-prüfung im telefonmanager ist keine neue software verfügbar.
was kann ich da noch machen?
Hallo Nokia-Fans
kommt das X6 16 gb denn auch offiziell nach Deutschland?? Es ist auf der Nokia-Homepage nicht angekündigt...nur in England!!
Und wie siehts mit dem N900 Flaggschiff und Ovi maps aus?
Lt. Nokia sollen alle Geräte damit ausstattbar werden.
Weiss jemand genaueres?
Wie wärs denn damit:
im allgemeinen konkurrenzkampf zu google maps wird
OVI MAPS KOSTENLOS VERFÜGBAR AUF AUSGEWÄHLTEN NOKIA HANDYS!!!!!!
so wird es vielleicht kommen....
warten wir es ab!!!
Hallo N900-Fans
hab meine kopfhörer ausprobiert und finde den sound ggü. meinen kopfhörern vom 5800 grottenschlecht
oder sind die " defekt", der klang ist wie durch ne blechröhre...
kann jemand "bluetooth" kopfhörer empfehlen, die wären praktisch, da ich beim sport aufm laufband die kabelverbindung störend finde.
funktiionieren bluetooth-kopfhörer auf dm n900 ohne zusatzsoftware??
Nutze das Gerät ( dt. Version) jetzt seit über 1 Monat.... Verarbeitung überraschend tadellos!!! Heut noch genauso wie beim Kauf.... habs oft im gebrauch, vor allem internet.... akku jeden abend laden... aber nachts schlaf ich ja und komm ohne mein n900 aus...
es macht spass, jeden tag zu sehen, wie die anwendungen mehr und mehr werden
äußerst stabile software, bisher noch NULL Abstürze!!!
ich habe im browser ca. 30lesezeichen. wie kann man die sortieren, ohne neue ordner anzulegen???
zb nach alphabet??? wo und wie kann ich auf die lesezeichendatei zugreifen??