Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?
kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?
kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!
also wer ein nokia n-serie gerät ohne bugs will, welches nieeee abstürzt, der sollte zum n900 greifen!ich nutze es mit begeisterung seit 10 monaten!!! alles toipp, vor allem der browser und die zuverlässigkeit des maemo-betriebsystems!!! daher warte ich gebannt auf meego,.....aber ich riskier trotzdem den kauf des n8 nach erscheinen, denn symbian nutzte ich seit 2003 (n 3650) mit großer zufriedenheit!....das n8 wirkt "gefühlt" zuverlässig.....da geht schon nix schief (beten hilft)
Für die Ungeduldigen:
WallStreetJournal meldet ebenfalls die Verschiebung des Erscheinungsermins um "einige" Wochen, da lt. Nokia noch "Anpassungen" vorgenommen werden müssten...
also..... die vorfreude kann durch sinnvolle beiträge gesteigert werden...
Wer wissen möchte, ob das N8 schon ausgeliefert ist/wird, und diese frage hier im forum stellt, ist ja in der lage, das internet zu nutzen.
also bitte auch die suchfunktionen im internet bei den online-shops nutzen und schon ist man selbst auf die antwort der frage gekommen!!!!
Viel Erfolg!!!
:top:
der n900 browser ist für mich der beste, den es je auf einem mobilgerät gab...
diese performance-zahlen kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich im 3gnetz oder wlan mit dem n900 browse ( vollwertig, wie am pc, alle seiten korrekt mit allen flash-inhalten, keine "mobil"-seiten") bin ich 150% zufrieden und freu mich täglich immer wieder über diese topp-funktion...
wenn das n8 einen annähernd guten browser bekäme, wäre das schon was feines!!!
auch wenn ich kein freund von diskussionen über den erscheinungstermin bin.....
ich find es merkwürdig, dass amazon eine auslieferung ankündigt, obwohl im nokiashop das n8 noch nichtmal gelistet ist ....
also...
ich nutze seit ca. 7 monaten das n900
zugegeben, es ist recht groß und schwer, aber dafür erfüllt es ALLE meine Ansprüche... Vollwertiger Browser OHNE jede Einschränkung .... so gut wie alle videoformate werden wiedergegeben ( wmv,flash, divx usw)
software SCHNELL, bisher KEINE abstürze.... echt gute tastatur, ich schalte meinen laptop fürs surfen und texten garnicht mehr ein
software gibts zwar nur ca. 300 progr. aber da ist alles dabei was man braucht...
die applaspps können diese vielfalt (kostenfrei) bestimmt nicht bieten..
das n8 ist schon interessant, auch der formfaktor und die kamera weiss zu begeistern,,,, aber das n900 kann schon jetzt mehr (navi von sygic läuft gut)...warum nicht mal darüber nachdenken!!!
trotzdem bin ich neugierig auf symbian 3 und die geschwindigkeit....und den browser.... werd es zum testen auf jeden fall wieder am erscheinungstag kaufen, auch wenn ich damit nen" verlust" nach n paar monaten einfahre (ebay)...
dann hab ich beide topp-nokia geräte und kann besser vergleichen... vorher macht analysieren als trockenübung keinen sinn..
also.... freuen wir uns auf was neues ...
die installation ist nicht moglich.da programmpakete fehlen.welche erst mit dem nächsten fw-update auf dem n900 sein werden.liegt wohl daran.dass der autor des progr. das programm selbst upgedatet hat und dabei schon progr.pakete des nächsten update nutzte.das können entwickler.die das pr 1.2 sdk schon installiert haben.also geduld,bald wird es gehen.ich habe dieses progr. gelöscht.weil es keinen mehrwert brachte ggü.dem vorinstallierten call-log.
sieh mal unter ---einstellungen---telefon---dann netz....netzwerkmodus.... da kann man dual/3g/gsm einstellen.... dafür gibts n extra programm zum download, damit kann man es schneller finden ohne diesen umweg zu nutzen... es war glaub ich " 3G/2G/Dual Mode Selection Applet 0.4-2 ( 64 kb) läuft seit monaten bei mir ohne probleme
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Habe heute im Saturn damit rumgespielt und es nicht geschafft, das Menü zu öffnen. Egal was ich gemacht habe. Und teilweise hat der BIldschirm schlecht raegiert.
Schein ein "Montagsgerät" zu sein....
Mein Gerät hab ich seit Nikolaus 2009 und es läuft topp. keine abstürze, alles stabil, logische menüführung ( über icon oben links zu erreichen) topp browser, surfe oft auf 4-6 seiten gleichzeitig (u.a. div. n900-foren und maemo-seiten)...
einfach gelungen....
klar, kein klassisches smartphone, aber ein internettablet mit telefonfunktion und jetzt auch mit vollwertigem navi (sygic)...
kamera-bilder gewohnt gut mit 5mp .....usw
und im april kommen mit dem nächsten firmwareupdate noch weitere optimierungen zum zug!!
also.... auch trotz 500 euro ein gerät, dass seinesgleichen sucht und sein geld wert ist....