-
Danke für den Tipp,
aber
mei laptop wills nicht downloaden, nach dem Akzeptieren der Bedingungen startet der download nicht, mein Mauscursor zeigt ein rot durckreuztes Symbol an. auch beim versuch, die software von nokia.com zu holen, passiert dasselbe.
wer kann die datei für mich downloaden und als email an mich schicken?
-
Hallo
beim 3230 ist der joystick mit 4 Funkionen belegt (SMS, Kamera,
Kalender und Kontakte)
Wie kann man die anders belegen oder löschen?!
-
Hy, hab seit gestern mein neues 3230!!!
auf der beigefügten 32 mb rs mmc ist ein photobearbeitungsprogramm (drehen, ausschneiden, Rahmen zufügen etc..
Hab mir ne 128 mb rs mmc gekauft.
Wie krieg ich das photoprogramm von der 32 mb card auf die 128mb card oder in den telefonspeicher, da ich bei nutzung der 128er card das photoprogr. nicht nutzen kann!!
Wer weiss Hilfe?
PS: Hab SeleQ 14 Trial installiert, weiss nicht, wie ich vorgehen soll, fall das das richtige tool ist.
Help needed!!
-
Wer weiss denn nun definitv, ob rs-mmc DV im 3230 laufen oder nur "normale" rs-mmc?????????ß
-
Das 3230 wurde schon im Spätherst 2004 vorgestellt. Seitdem finde ich nur Hinweise auf eine RS-MMC für dieses Modell. Der Hinweis "RS-MMC DV" ist ausschliesslich bei 6630/6680 zu finden. Die lt. Beschreibung beigefügte RS-MMC würde dann doch garnicht im Gerät 3230 funzen.??!!
-
Woher weisst du das denn, auf nokiahomepage steht da nichts drüber. lediglich bei 6630/6680 wird ausdrücklich auf rs mmc DV hingewiesen. Beim 3230 fehlt dieser Hinweis.
-
Hallo, kann man im neuen 3230 auch rs mmc 128 mb dv benutzen? Oder sind "Dv" mmcs nur für umts handy nutzbar (6630,6680)?
-
Erhalte alle paar Tage nach Öffnen des Kalenders die Meldung "Einige Termine wegen Zeitumstellung verpasst". Hab aber seit zwei Monaten nix an der Uhr/Datum verändert Manche der "verpassten" Termine waren mit Erinnerungsfunktion belegt. Wer hat ne Idee?!
-
Hallo, beim Senden von SMS erhalte ich den Fehler "kann nicht gesendet werden, Nummer falsch". Bisher gings. habe Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle drei vrogegebenen Mitteilungszentral-Nummern probiert. Wo liegt der Fehler? Nutze Eplus. Vorgänger nutzte D2.
-
Hy, bin begeistert vom neuen 7610, seit heute Eigentümer. Wie kann man das Betreiberlogo (eplus-Schriftzug) entfernen? Beim 6230 ging das doch über eine frz. Homepage?!