Hallo, hab den kostenlosen pdf-reader fürs 6680 versucht zu installieren. klappte nicht. hab ich was falsch gemacht oder ist das programm wg. der farben (65k) nicht kompatibel?
gibts ne andere kostenfreie lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hab den kostenlosen pdf-reader fürs 6680 versucht zu installieren. klappte nicht. hab ich was falsch gemacht oder ist das programm wg. der farben (65k) nicht kompatibel?
gibts ne andere kostenfreie lösung?
na der gute mann hat ja humor! :flop: :flop: :flop:
aber ein flammenwerfer ist mit sicherheit nicht das richtige mittel, den kann man nämlich garnicht so richtig dosieren, bzw. damit zielen!!
:p
ein handy spiel generell in keiner liga, das machen eher die kickerjungs von gladbach, bald in der 2. liga.
nun mal sachlich
das 3230 hat visual radio, dafür nur mono mp3. aber ansonsten doch ne klasse alternative zum 6680.
lass das branding drauf und warte auf lieferbarkeit von ersatzschalen!!
grüsse aus goch
Hallo,
heutzutage werden doch soviele "mocken/mäuse" für irgendnen blödsinn aus dem fenster geworfen, warum dann nicht gleich n paar euros mehr für ein 6680 ohne branding ausgeben?
oder das neue 3230 kaufen, kann bis auf umts, das eh kaum einer nutzt, das gleiche und ist supergünsitg zu kaufen, 100 € günstiger als das 6680!"!!
ansonsten probiers mal mit fön oder eisspray oder oder oder oder
hallo, habe 128 mb rs mmc DV gekauft und eingesetzt. funzt einwandfrei.
steht auch in gebrauchsanweisung drin, das dv funzt.
Anleitun lesen hilft in diesem Fall nix!
Da steht meines Wissens (durchgeblättert) garnichts über die Funktionsbelegung drin!
Oder hat ein schlauer/grundlicher (??) Leser schon was gefunden?
Nokia hotline meint, das Warntonproblem könne im Serviccenter behoben werden.
beide "service"-center in meiner nähe sehen sich dazu aber nicht in der lage, da denen das handy/sofware noch garnicht vorliegt.
hat jemand änhliche erfahrungen oder schon lösungen gefunden?
wie kriegt man den "bug" wohl weg? hat jemand auch dieses problem, wie kann mans lösen?
Suuper geklappt . Danke
Aber...
nun fehlt mir doch noch die videosoftware von nokia, am gleichen ort zum runterladen, klappt bei mir natürlich auch nicht!!!
wenn du es auch noch so posten kannst wie die photosoftware, lad ich dich auf nen kaffee in meine hometown goch ein.
mein neues nokia 3230 gibt vor anrufen und sms-eingang kurz einen warnton ab, bevor die von mir gewählte ruftonmelodie abgespielt wird. passiert auch, wenn im profil "warnton aus" aktiviert ist.
wie kann man das abstellen?