Beiträge von georgbuecker

Überlege schon lönger, von nokia auf samsung umzusteigen, da nokia immer nur modelle ankündigt, diese jedoch "nie" erscheinen bzw. durch neuere Ankündigungen wieder "überholt " sind.

Wie ist denn die Auflösung bei Videos, die ich selber aufnehmen möchte? 352 x 288 oder besser oder schlechter?

Wirkt das 820 wirklich "slim" ?

Kannst Du Vergleichsfotos mit anderen Handys einstellen?

Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Cover?

Wie gut sind die Tasten bedienbar in puncto Druckpunkt und "Entfernung" von anderen Tasten (Motto" uupps, daneben gedrückt, andere Taste getroffen).

Danke

hilfe

kann überhaupt keine konfig.einstellungen mehr empfangen. erhalte keine konfig.-sms mehr, egal welchen handytyp ich eingebe. bei meinem kollegen kommen alle konfig.mitteilungen an, an nokia-page liegts also nicht. selbst eplus kann mir nichts zustellen. normale sms kann ich aber senden und empfangen, telefonieren auch. was kann ich noch machen?

hy,

hab alle konfigurationseinstellungen für mms wap gprs email von nokia homepage runtergeladen. funzen alle nicht, komm nicht ins internet, kann keine verbindung zur mailbox herstellen. habs schon mit konfig.daten fürs 7610 und 6230 probiert. es läuft nicht!!!

ebenso die sms infodienste von eplus. erhalte nur den hinweis bei einmaliger datenabfrage (spoort, news, börse etc.) "nicht gesendet"

was mach ich falsch. hab alle verbindungseinstellungen gelöscht, das telefon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, konfig.daten erneut angefordert, nix klappt,... ausser telefonieren sms mms!!!

Hilfe!!!

Hallo

bei den nächsten Modellen 6270/6280 ist ja eine Pixelgröße 240 x 320 angegeben. Sind diese Displays deshalb größer( in cm Länge x breite) als die bisherigen 176 x 208 / 352x 416 (N 90) oder handelt es sich wohl um die Größe der alten Displays mit Auflösung 128 x 160, nur eben, dass die neuen Disp. bessere Auflösung haben?!

Das 6280 Z.B. ist von den Abmessungen breiter als das 6270, ist das Display in cm gemessen daher genau so groß wie z.b. das vom 3230/6680 etc. oder etwa kleiner so wie in manchen Klapphandys von Nokia??

wer weiss da was drüber??