hallo,
was muss ich machen, um mit dem n 93 erstellte videos auf dem n 73 abspielen zu können?? welchen player brauch ich bzw. muss die datei am rechner umformatiert werden??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was muss ich machen, um mit dem n 93 erstellte videos auf dem n 73 abspielen zu können?? welchen player brauch ich bzw. muss die datei am rechner umformatiert werden??
hallo leute,
im forum fand ich nen link zum download des divxplayer für serie 60 3rd ed.
mein n 73 sagt beim installieren: falsches dateiformat. installation nicht möglich.
liegt es an der progr.-endung -sisx statt sis?? was ist da zu tun/machen??
Hallo,
ich habe beim N 73 keine Videobearbeitung drauf (außer Muvee), so wie sie früher auch beim 3230 und heute beim n 93 drauf ist: Schwarz/Weiss-Effekte, Zeitlupe, schneiden, Texte einfügen etc. Wie komm ich an diese Nokia-Software?
müsste funzen. ein fach mal so schlau sein und ausprobieren!!!
Hallo Fachleute,
hatte für meine alten Handys ( 6600, 7610, 3230) immer eine kostenlose SlovoEd. Version Dt.-Engl / Engl.-Dt. , die unbegrenzt gültig war. Weiss nicht mehr, woher.
FRAGE: Wie komme ich als Besitzer des N73 an eine kostenlose funktionstüchtige Version des o.g. SlovoEd für mein Handy ohne Laufzeitbegrenzung (Trialversion nicht gesucht!!!)
Hat da jemand Infos zu??
hatte dieses problem auch.
nach deinstallierung aller progs und rücksetzung der tel.-einstellungen funzte es wieder.
ansonsten haste wohl n bug drauf,
glaub, dass DU öfter probleme mit handys hast, soweit ich gehört habe.
vielleicht kann dir hier im forum jemand anders helfen, sont musst du wohl zu GERO nach kleve
danke für den tipp.
nach neustart funzte zoom wieder. aber wie kann ich RAM ohne zusatzprogramme prüfen??
ein jeweiliger neustart des n80 kann ja nicht die lösung sein.
hallo,
habe fotos mit dem n80 gemacht, höchste auflösung.
zoomen in das gemachte foto nur 50% machbar, dritte vergrößerung nicht möglich, Fehlermeldung lautet:" Bildspeicher voll, zuerst programme schließen und erneut versuchen".
hatte keine programme geöffnet. freier speicher im telefon noch 20mb, auf der karte noch 450 mb frei!!
habt ihr diesen "fehler" auch, oder was muss ich zu behebung tun??
danke für die hilfe.
war die einzige lösung. nun läufts wieder.
Nach Einlegen einer neuen 1gbmini sd karte von toshiba, nachdem ich diese formattiert habe, ließen sich die themen, welche ich zuvor erfolgreich auf der nokiakarte installieren konnte, nun auf der neuen karte nicht mehr installieren.
auch in den telefonspeicher ist keine install. mehr möglich, egal, ob bzw. welche speicherkarte im handy ist bzw. nicht ist.
musik fotos etc werden sehr wohl auf der 1gb karte abgelegt, diese funzt also.
auch auf der original nokiakarte akzeptiert das handy die installation nicht mehr!!Fehlermeldung:
"Installation nicht möglich!"
was ist zu tun???