-
Hilfe , hab seit heute auch das Problem. Im Dateiordner sind Musik- und Video- und Foto-Files abgelegt und anzeigbar. Galerie findet Dateien nicht, Speicherkarte zeigt über Funkton "Speicherdetails" nicht an, dass überhaupt Fotos/Videos/Tondateien anwesend sind. Hab Software "V 3.0638.0.0.1 v. 30.10.2006 (49.01) drauf. Handy ist ohne Branding.
Hier ist wohl Hilfe von Euch Profis von Nöten!!!
-
Habs die Version fürs N73 versucht zu installieren, Speicherkarte bot genug Platz. ging aber nciht. Hinweis :"Datei fehlerhaft" . Danach waren alle Fotos auf der Speicherkarte nicht mehr über die Galerie zu öffnen. Nur noch über den Dateimanager/Y-Browser. Bei Speicherdetails zeigt N73 auch nicht mehr an, das es überhaupt noch Fotos / Tondateien auf der Karte hat, obwohl sie drauf sind!!!
Was tun??
-
Hallo Fachleute.
Habe den RealPlayer, den DivX und den PV-Player installiert. Keins der 3 progr. ist in der lage, mpeg4 abzuspielen. es folgt immer der hinweis, format unbekannt.
was muss ich machen?
-
es muss doch spezis geben, die hier weiterhelfen können.
-
hallo,
habs geprüft, steht auf "alle". daher ist das nicht der grund.
-
hallo fachleute,
habe versucht, die beiden im tt- forum verlinkten videoplayer fürs n 73 zu installieren.
divx player und pv player.
beides sind sisx - dateien. beim installieren wirft mein n 73 ne fehlermeldung aus: "datei fehlerhaft". liegt das am dateityp sisx( sonst kenn ich als "amateur" nur sis-dateien) oder mach ich was falsch?
-
ja...
aber mein freund hat einige videos in höchster auflösung gedreht, die möchte ich gern auf meinem handy abspielen...
-
womit kann man denn die videos konvertieren?? gibts da kostenlose software??
-
Wer kann mir den günstigsten Anbieter für folgende Option nennen:
Evtl 50- 60 Freiminuten im Monat + 150 SMS inklusive. Bei E-Plus kostet dieser Vertrag 15,00 Euro im Monat.
Gibt es da auch etwas von D1, Vodafone, O2 ???
Vielen Dank
-
leider nicht. die datei kann nicht wiedergegeben werden, nur ton, kein bild. liegt das an der videoauflösung vga beim n93 und 352x288 beim n73?? oder am dateiformat (mp4???)