Beiträge von georgbuecker

Hallo,

nach Installation der neuen Software funktioniert der Maploader einwandfrei. Wenn ich allerdings die gespeicherten Daten von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher übertrage (Kontakte etc) lässt sich diese Anwendung nicht mehr öffnen. Na ca. 30 % Ladevorgang wird das Programm einfach geschlossen und man findet sich im Grundmenü wieder.

Die Nokia-Hotline konnte auch nicht weiterhelfen !!!!

Wisst ihr einen guten Rat oder muss ich das Handy wieder einschicken lassen ??

Georg

Zitat:

"Du musst über den Programmmanager die nötigen Rechte an Opera Mini vergeben, dann kommt die Abfrage ob er ins Netz darf schonmal nicht mehr.

Gruß Deifie"

Wie soll das genau gehen? Im Brogr.-Manager über " Suite-Einstellungen" finde ich den Punkt "Verbindungen : Geändert auf :"Immer erlaubt".

Trotzdem fragt Opera immer wieder"Nutzung z. Senden/Empf. erlaubt?"

Was nun??

... hallo fachleute,

hab den opera mini auf dem N 73.

immer, wenn ich das progr. starte und eine seite aufrufe, erfolgen folgende hinweise:

1. Nutzung zum Senden/Empf. erlauben?

dann drück ich natürlich "ja"

2.Zg-pkt. wählen ...

hier wähle ich meinen eplus-internet zugang. jedesmal.

kann man diese prozedur verkürzen bzw. einstellungen vornehmen, dass punkt 1 und 2 oder mindestens eine von beiden "abfragen" wegfallen, da das m.E. nicht erforderlich und nur zeit kostet.??!!

Hallo,

Wer kann mir helfen?

Seit gestern stürzt mir mein 6111 ab, sobald ich den SMS-Eingang öffnen will! Danach startet das Telefon automatisch neu und ich muß erneut die PIN eingeben.

Handelt es sich hierbei um ein Software-Problem oder um einen Virus den ich mir evtl eingefangen habe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Das Gerät habe ich im Januar neu gekauft und hat folgende Software: V03.77 23-05-6 RM82

Bitte helft mir.

Danke